Bewerte das sysProfile von MeisterTimbo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
darkpower
09.11.2012,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Hammerhart Dein Werk.....
hast ja ordentlich gebencht.... da bist du mir etwas voraus....

Find dein System echt Klasse gemacht, da gibts nix!!!
gerade in sachen OC haste ordentlich was auf die Beine gestellt....
Bekommste

☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆


WÜRD MICH FREUEN WENN DU MIR EIN PAAR PdM Punkte da lassen würdest, und für mich Votest !!!!

wäre sau Geil von Dir !!!

LG

darkpower

Lenin1916
03.11.2012,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer ....
ODB
20.06.2009,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles teil
dj_sj
10.04.2009,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fast wie meinner -----
dj_sj
06.04.2009,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice weiter so --

Mktonymontana
15.03.2009,
07:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System.

Blasen die 3 Ventis am oberen Radiator ins Gehäuse?

Ich hoffe nur der Radiator ist schön Kühl;) Dann kommt auch Kalte Luft Rein.
Top Komponenten.

Windows 7 scheint die 3DMark06 CPU Werte wie auf XP darzustellen;)

Gruss und schau mal vorbei und lass ein paar Sterne Liegen


MeisterTimbo schrieb am 06.04.2009, 23:12:
Die 3 Fans blasen die Luft aus dem Gehäuse raus. Frische Luft kommt von der Front und von unterm Gehäuse hinein.

Error2K4
26.02.2009,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt. Das System ist ja mal echt top! Da kommt man sich gleich ganz klein vor :-D Ich traue mich nicht nachzurechnen was da an Geld drinn steckt. Ich wünsch dir damit noch viel Spaß.

Gruß Error2K4

CatCoreQ94
17.02.2009,
15:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Meiner Meinung nach hast du dir dieses sau geiles system total versaut. da hättest du dir auch zwei gtx 295 kaufen können. gewinnst nichmal blumentops, sonder nur geld zum fenster raushauen lol.

is nu aber mal so............


MeisterTimbo schrieb am 06.04.2009, 23:10:
Sorry, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was du damit sagen willst xD

Ich kann all meine Spiele in max auflösung mit max details spielen, ohne das es ruckelt, also kann ich nichtverstehen, warum ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe.

Ich nutz den Rechner ja nicht nur für Benchmarks (so wie der Rest von der TOP10 hier, kann mir keiner erzählen, das er regelmäßig mit dem Rechner spielt,.... und alle 60 Sekunden dann neu Stickstoff nachfüllt oder so xD)

Und mit zwei GTX295 kann man nicht vernünftig spielen, Stichwort: "Mikroruckler" (siehe CB-Tests). Allein deshalb hab ich schon keine dritte 285er drin. Ich will ja mit dem Rechner halt spielen, und nicht nur Rekorde brechen.

kampfschaaaf2
02.02.2009,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, was für eine immens brachiale Leistung! Irgendwie bin ich schon bissl neidisch...
Ich hätte da ein Anliegen, oder viel mehr hätte ich gerne Deine Meinung dazu: Ich grüble schon ne Weile darüber nach, warum ich immer ein wenig mehr Punkte im 3DMurks erreiche, als die anderen mit 4870X2, die doch mehr Takt auf die CPU bekommen können.( Ich mußte ja wieder von Anfang an hier schreien und auch den ersten Phenom II besitzen. Nun sind die ersten allerdings ziemlich "bescheiden".) Naja, nun zu meiner Vermutung. Ich erreiche immer so 3-5% mehr Punkte und muß das darauf zurückführen, daß 2 einzelne 4870 wohl doch stärker sind, als eine 4870 X2. Vielleicht ist das interne Crossfire über den PLX-Chip auf der Karte doch nicht so gut, wie 2 x16fach PCIe2.0 auf nem 790FX-Chipsatz. Es kann also nur daran liegen? Ich werde auch noch andere fragen, was die davon halten und ob sich die Anschaffung einer oder zwei weiterer 4870 lohnt, obwohl die PCIe-Bandbreite dann wohl sinkt. MfG kampfschaaaf

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: