Bewerte das sysProfile von icyk@nte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Warlock0601
13.06.2012,
10:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was da so steht ist 1A an Hardware.

4 Sterne gibt es weil könnten ein paar Bilder mehr sein.

Und vielleicht ein paar Benchmark Ergebnisse.

PsychoShade
11.06.2012,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey - meine Tochter ist 12 und ich nehme mir einfach die Zeit. OK - mit 1 hätte ich auch keine Zeit mehr.... hast schon Recht - Baby ist wichtiger. Mach ein PC Modder draus :p Liebe Grüße
Donni
11.06.2012,
10:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja ein hammersystem mit massig leistung nur ein paar bildchen wären noch schön gibt trotzdem 5 sternchen von mir
PsychoShade
11.06.2012,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zu deinem System brauch man ja nun nicht mehr viel sagen, außer das es gemein von dir ist, uns nicht mit Bilderchen zu füttern. Bei so viel schöner Hardware sollte dein System auch belohnt werden. Zum Ansporn gibts schon mal 5***** von mir.
LG PsychoShade

KillerWanze
09.06.2012,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse... Bin auch grad dabei eine Wasserkühlung in mein LIAN LI zu bauen...
crossy-1
20.08.2011,
01:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit guter Hardware haste da aufgebaut ! Alles schön sauber und clean gehalten und dann noch unter wasser Top !! Profil gefällt mir auch sehr gut.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

T@nk
16.09.2010,
11:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi du Nase, na ja fast alles super. Aber deinem System würde eine SSD noch gut zu Gesicht stehen.... ;)
CitreX
20.03.2010,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System,

Gibt es auch Livebilder ? :D

mfg [¢ıʇяєx]


icyk@nte schrieb am 20.03.2010, 18:27:
Wird es bald geben / Ich warte noch auf meine Fermi GTX480 ;-)

La(r)Go
09.07.2009,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System!
Hätte auch schon mal gern nen i7, aber der Umbau lohn sich bei mir noch nicht wirklich...
Ein paar (selbstgemachte) Pics fehlen halt noch, aber gibt dafür von mir keinen Sternabzug :)

Brassplayer
07.07.2009,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Hardware
Bilder wären nicht schlecht (1Stern abzug) *g*



icyk@nte schrieb am 09.07.2009, 09:07:
Bilder folgen, wenn der Endzustand erreicht ist... :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- T@nk
- crossy-1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: