Bewerte das sysProfile von NoBodyListenTo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
R0b
15.10.2009,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist ja mal der HAMMER :D

Wollte mir anfangs auch so nen kleines Teil holen, hab mich dann aber für ein anderes entschieden. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)


P.S.: Wie haste das mit den Benchmarks gemacht? Ich meine den 2. Teil wo die Spiele-Cover daneben stehen. Ich weiß nicht wo ich das machen kann =\

MeanMachine
07.04.2009,
01:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Warum hast du dir ein Board mit intigrierter Grafik geholt wenn du eh eine Grafikkarte hast? Trotzdem ganz nett


NoBodyListenTo schrieb am 07.04.2009, 05:51:
Es gibt die meisten µATX nur mit Onboard Grafik weil die für Multimedia Zwecke sind und nicht fürs Gaming. Is bei der Gehäuse grösse aber sehr praktich gleich mit HDMI anschluss und so mit den richtigen Emulatoren haste gleich noch ne Konsole^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rekodo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: