Bewerte das sysProfile von Kazumi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
König Kacke
02.12.2011,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi :)

Oha, da bin ich gleich zweimal auf einer Seite in der Kommentar-Ecke vertreten.

Aber auch jetzt kann ich mich noch für andere Systeme begeistern und sehe nach wie vor bei Dir ein leistungsfähiges 1366 System! Sehr schön. Ich denke ich werde meins noch lange Zeit behalten und erst upgraden wenn beisepielsweise das Mo-Bo abgeraucht ist.

Hmm nach wie vor fehlen bei Dir Bilder Bilder und Bilder :) Also die Präsentation kommt neben den reinen Leistungsdaten zu kurz. Und da Du ja auch einer bist der Wert auf Optik legt, kann das nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)
Klar, man hat sicher auch was anderes zu tun, aber denke wenn Du einmal fertig bist, freust Du Dich darüber.

Wenn Du möchstest kann ich Dir auch gerne helfen. Beispielsweise könnte ich dir diese Datum- und Zeitanzeige aus Deinen Bildern schneiden oder retuschieren, wenn Du das möchtest.

Kannst Dich ja melden wenn da Bedarf besteht!

Gruß Holger

loginman1
02.12.2011,
13:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice System , Case ist auch toll das einzige was mich stört sind zu wenig bilder.
König Kacke
19.05.2011,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi! Grundsolides System würde ich sagen! Schönes Case plus gut gewählte Hardware! Auchsoweit erkennbar alles schön oderntlich vebraut. Aber...mach mal ein Bild von der Gesamtansicht ohne die Seitenscheibe! Jetz, verspiegelt alles und man kann nicht alles erkennen!

Aber sonst ein hieb und stichfestes Profi! Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben (Licht, Sleeves)


Ich würd mich über deinen Besuch oderüber deine Unterstützung zum PDM sehr fruen ;)

Gruß Holger

CzkOtay
28.07.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Case. SuperPI-Werte wären net - würde mich interessieren was der underclocked Q6600 so leistet.
Kassad
02.06.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys mehr bilder und angaben wären nice :D
Blackyy27
28.05.2010,
08:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mal aus zufall drübergestolpert^^
Dafür das du dich von System her verkleinert hats schauts fürs erste ganz gut aus, wunder mich nur grad wieso du nicht beim asus kühler und be quiet netzteil geblieben bist^^

naja mal schaun wies aus schaut wenns kabelmanagment fertig ist.

Matrix-x345
25.05.2010,
11:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse rechner mit viel Power und Top Bilder.Dafür 5 sterne
bennie18
23.05.2010,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:D dafür das du nicht ocest hast du aber einen ganz schönen oschi von CPU Kühler drauf ;) Hamma System, coole Graka nur die Benchmarkpunkte wundern mich etwas --die müssten doch mehr sein---- Naja tolles System gut gemoddet


Kazumi schrieb am 23.05.2010, 23:56:
Hi, Ja ich vermute das der Arbeitsspeicher ausbremst werd demnächst die Hauptplatte auch auf SSD umstellen um nochmal einen Pusch zu erhalten.

OVERCLOCKKING
23.05.2010,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, und einen super Case :)
Turro
23.05.2010,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system
gut umgesetzt ;) aber so wie die andren paar mehr bilder währen cool


Kazumi schrieb am 23.05.2010, 23:57:
Kommen noch :) Bin noch nicht fertig mit dem Kabel Managment :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: