Bewerte das sysProfile von V6_Turbodiesel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (71) / ()
Marko
05.05.2009,
01:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

Erstmal: Super schön aufgeräumtes Sys. Respekt.

Jetzt zu der zweiten 880GTS. Gibt schon was an Mehrleistung (denk mal im Benchmark 06 macht es so in etwa 3000-4000 Punkte im übertackteten Zustand aus), aber kauf dir lieber ne neue Grafikkarte. Ich weiß nicht was gerade aktuell ist da ich seit Dezember nix mehr an meinem Rechner gemacht habe (mein Auto ist wichtiger).

Olaf16
17.03.2009,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys, nur ich finde dein cae ist nicht so naja..toll...aber jedem seine meinung, von mir kriegste trotzdem 5/5!
Ceres.pk91
11.03.2009,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey sorry das ich erst jetzt zurück schreibe ;)

Hast nen schicken Rechner auch wenn die 88GTS mittlerweile doch recht alt ist.
meine alte 88GTS ist wird noch als Bench/Prügel-Karte verwendet (da Rev. A3 also Ultra Chip :D) und später (wenn Geld vorhanden ist :D) in einen Lan-Rechner eingebaut. sry ;)

aber ch denke du hast eher etwas davon wenn du dir eine komplett nue Karte kaufst warte aber etwas ab bis die ATI HD 4890 kommt dann kommt vlt auch eine GTX275 und da werden dann die Preise vermutlich etwas nach unten korigiert für die aktuellen Karten wie GTX260 und HD4870 ;)

*214*
02.02.2009,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Sys ist nicht ohne. Übertackte mal deine Grafikkarte. Aus meinen hab ich 27 % rausgeholt.
Die 2.te Karte bring sag ich mal "nicht soooo viel" mehr an Leistung, aber ich kann alle aktuellen Spiele auf höchsten Auflösungen spielen.
Wegen meinem Prozessor: Du hast recht mehr wie 3,1 stabil hab ich auch noch nicht hinbekommen. ;)

Ich denke wenn du eine 2.te Grafikkarte reinbaust kommst du so ungefähr auf meine Punktezahl. Wenn du dir eine GTX 260 holst wirst du mich übertreffen da meine Grafikkarten schon "alt" sind. Musst du wissen was du haben willst. (Ich habe meine 2.te Karte für 62 Euro gekauft!!!!)

greeknike99
04.12.2008,
22:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

AHHH EIN LINKSHÄNDER AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!!
Nein spaß, super system!!! 5* xD
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

SchabbeS
29.11.2008,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmm. Ist ne schwierige Sache. Deine Grafikkarte könnte eine bessere CPU vertragen, jedoch würde dann die Grafikkarte wieder bremsen, hättest du den X4 verbaut. Also bei beiden Varianten, der jetzigen und mit dem X4 9550, wäre jeweils eine Komponente die Art Flaschenhals. Zwar nicht so übertrieben wie bei einem QX9650 von Intel und einer ATI Radeon HD3450 nur (so als Beispiel) aber es würde sich schon lohnen, wenn du jetzt vor hast Spiele wie das neue GTA IV zu spielen. Ich denke auch das nächstes Jahr und in weiterer Zukunft immer mehr Spiele mit Quad Core Optimierung ruaskommen werden und da wäre eine Investition in einen billigen Quad schon nicht schlecht. Kostet laut Alternate 129€ die CPU.

Also wie du das machst hängt jetzt ganz von dir ab.
Ich persönlich würde mich noch etwas mit dem X2 4600+ zufrieden geben und mir iwann nächstes Jahr eine etwas bessere CPU kaufen, die dann wahrscheinlich auf dem selben Preisniveau wie die X4 9550 liegt.

SchabbeS
15.11.2008,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geh mal auf: User bearbeiten, mach ein Häckchen hinter "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." und dann kannste unter Profil ändern deine Games eintragen.

Viel Spaß weiterhin ;-)

SchabbeS
09.11.2008,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne und bunte Bilder von deinem PC.
Der Slot-Kühler ist auch eine nette Geschichte^^
Deine Graka könnte aber ne bessere CPU vertragen.

Egal, insgesamt macht das nen sehr guten Eindruck und bewerte mich mal. Danke ;-)

RoyMcCoy
12.06.2008,
02:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dei System ist sehr nice. Hast ne coole Beleuchtung und dein Sysprofil ist auch in ordnung aufgelistet ;)

MfG Roy

mattstorm
30.03.2008,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sorry hab mich vertan *rot werd* ..alles schick !


V6_Turbodiesel schrieb am 01.04.2008, 15:12:
kommt jedem mal vor ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- A7X-Fan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: