Bewerte das sysProfile von der8auer-BenchSystem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Ceres.pk91
01.03.2009,
05:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach mal ein bekannteres Gesicht hier.
zu deinem System muss ich ja nix sagen das ist ehh geil :D

CeresPK

Infinity82
21.02.2009,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System mit interessanter Kühlung!
kampfschaaaf2
01.12.2008,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier sind nochn paar pts für das PdM (9pts) Die müssen alleine schon aufgrund von absolutem Neid... MfG kampfschaaaf
tigga
12.11.2008,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys...

edl...

aba ich wieso gts??

gruß tigga

versus6498
14.10.2008,
22:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, vor allem das rockt richtig.
Ich würde an deiner Stelle lieber GTX260 oder TriCrossFire mit HD4870 nehmen. Die skalieren sehr gut in Spielen und vor allem die HD´s im 3D Mark.

Schau auch mal bei mir vorbei ;)

MfG StaV

anonym
11.10.2008,
17:45 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooles System. Das nForce hätte ich auch gerne, werds mir wol bald hohlen. Nochmal eine Frage: IM PCGHX Forum hast du mir geschrieben, dass der Kühler auf dein MB passt, aber hat er noch viel platz zu dem NB Kühler und dem Kühler hanz oben auf dem Board?
Black-Dragon
29.09.2008,
10:48 Uhr (Montag)


Rating:

Tolles system. Aber ne GTX280 würde glaube ich im 3d mark mehr leistung bringen. Beim zocken is SLI sone sache. Scheiss Microruckeln
kampfschaaaf2
23.09.2008,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, professionell gemacht für SuperPi! Warum aber nutzt Du nur 8800GTS?!? MfG kampfschaaaf


der8auer-BenchSystem schrieb am 04.10.2008, 22:14:
Die 8800GTS 512 sind eigentlich aus meinem anderen System ;) (siehe "Empfehlungen)

Bald kommen 2-3 9800GTX+ oder GTX260

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der8auer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: