Bewerte das sysProfile von E6750...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
dorow
07.08.2010,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

VirtualSnow
15.07.2010,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

woah cool ne ssd mit 128megabyte :D eigl. Schade das deine Cpu schon leicht veraltet ist aber auf 4 Ghz nicht schlecht
hammer Profil 5*

mfg

Lexo®_aCtiVe
09.12.2009,
14:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sexy Sys :D die Graka is auch voll geil aber die heizt ordentlich hatt meine auch früher aber bei ihr war das Case schlecht belüftet was ja hier nicht der Fall sein kann xD

MFG Lexo®_aCtiVe

Black Biturbo
07.12.2009,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System mit coolem Geahäuse! Gefällt mir sehr gut und auch die GX2 ist ja nicht von schlechten eltern! Das Profil ist dir finde ich auch gelungen, wobei eine seitentotale fehlt. Ich befürchte allerdings, dass das ganze ding etwa so laut wie ne 747 ist - aber wenn es einen nicht stört ist das ja egal.

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Kevin1989
07.12.2009,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ^^
Nettes PC-System.....vorallem dein Tower.
Hast auch sicherlich richtig viel Spaß mit der GX-2. ^^

MfG Kevin1989

King_0f_KingZ
06.12.2009,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach ja wegen den 45nm CPUS...kauf einfach mal eine auf ebay, wenns net geht kannste die ja wieder verkaufen... aber sollte eigentlich funktionieren ;)

mfg

King_0f_KingZ
06.12.2009,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW!!!!

Dein M´n´M wird ja acuh richtig super!!!! Muss bei mir auch mal weiter machen ;)

Also wirklich Top Bilder! Mit deinem CPU Kühler macht ocen bestimmt richtig Spaß!

mfg

Intelfan
05.12.2009,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner, viele bilder... TOP! Das Board hatte ich auch mal :D
MFG
Intelfan
P.S.: Schau doch ma bei mir vorbei und lass mir nen Kommentar da ;)

Hanibal1202
04.12.2009,
17:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Wird schon besser:-), aber der M&M-Bereich wirkt noch ein wenig unaufgeräumt. Die Bilder sind gut geworden. Weiter so :-)!
Gruß
Hanibal

King_0f_KingZ
03.12.2009,
22:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=AB9&pSOCKET_TYPE=LGA775

Guckst du hier das ich glaub das dritte von oben fügt die FSB 1333 Cpu´s hinzu ;)


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: