Bewerte das sysProfile von aspro...

aspro lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Xed
09.12.2009,
03:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hossa,
ein nettes System hast du da! Vor allem Sparsam, was mir ja besonders gefällt
1 Ich gehe davon aus, dass es auch sehr leise ist.


Von mir 5 Sterne!


Timmeyyyyy
03.05.2008,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön, schonmal an übertakten gedacht!?
Hab NOCH das gleiche Board und die gleiche CPU und kann die CPU auf 4GHz takten, mit dem Kühler bleibt auch alles sehr kühl, nur weiß ich nicht, ob alles stabil läuft, da ich nicht weiter als bis zum Bootscreen komm, passt was nicht mit Windows (ist auch bei 2GHz so! ;)

Egal, also von mir bekommst 4,6Sterne, weil dasicherlich noch mehr geht, die CPU z.B. ist nicht sehr gut, da sie bei Spielen oft nur auf einer Core belastet wird, aber sonst ist es echt schön!


Mfg, Tim


aspro schrieb am 14.05.2008, 20:23:
Hey, danke erstmal für die Bewertung.
Du hast das gleiche Board und redest von OC? Dann sag mir mal bitte die BIOS Version, wo der LDT Takt verstellbar ist. Ich kenn keins. Und die 4 GHz glaub ich dir beim besten Willen nicht.

Snobel
13.11.2007,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx erst mal für deinen commi :) hast auch ein gutes system ist halt noch 939 reicht aber :)

greezz snobel


aspro schrieb am 15.11.2007, 23:00:
939? Nicht wirklich...

Mr_Lachgas
28.07.2007,
20:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo netter rechner
aber die kabelführung müsste noch verbessert werden
und hinten fehlen 2x Arctic Fan 8 ^^

Blackstacker
28.07.2007,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja was ist denn das?
Ein HTPC Board mit spar Proz! hättest du jetzt keine Grafikkarte sondern ein Tv karte reingesteckt wäre das ein super Videorecorder!


Ne kleiner scherz! hab das selbe scheiss board von MSI allerdings mit nem 6000+ und ner 1950 Pro drauf!
Hau rein alter!;-)
geht schon!
weil ich halt mehr Power hab kriegst du nur ****

HAOW HAOW HAOW MEHR POWER!!!

Bismark
27.07.2007,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein gutes gaming System haste da. Da gibts nichts dran zu meckern, für mich jedenfals. :-)
Blake88
17.05.2007,
00:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz Ok dein Sys ... ähnelt meiner sehr von der Leistung her ... Benchmarks währen nicht schlecht :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aspro_mobile
- aspro_htpc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: