Bewerte das sysProfile von lars92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
09.07.2009,
17:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöne Hardware u tolle Bilder!! immer weiter so

Gruss Pc Aendu

ImHeath3
19.02.2009,
22:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sag mal spielst du battlefield 2 Online? Wenn ja unter welchem Namen. Ach und übrigens dein System ist sehr schön.
Kamrum
26.10.2008,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System , habe das selbe mainboard (MSI k8n neo4) und auch nen 4200+ aber ne 8800GT oc ^^
:)

Domidragon
22.10.2008,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey hab grad gesehen das du neue hardware bestellt hast. diese wäre dann super und würde von mir 5 sterne geben, wenn du gute bilder machst etc. tut mir leid das der grad konkurs ging und dein geld nun weg ist... hab ich auch noch nie gehört :( nun weiterhin viel glück!

greez


lars92 schrieb am 22.10.2008, 20:16:
Danke.
Tja das nächste mal überleg ich mir 10mal ob ich per Vorkasse bestelle. Muss jetzt mal sehen denke mal ich stelle mir jetzt was von Alternate zusammen.(da weis ich wenigstens das es auch ankommt)

Domidragon
22.10.2008,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey thx für deine bewertung.
nun ist noch etwas knapp bei dir, denke wirst du aber noch erweitern XD der tower ist aber edel und sieht schick aus^^ werd mir auch bald einen neuen holen.

übrigens, physX test abgeschlossen. allerdings nicht wirklich so gross und interessant wie gedacht^^

greez

LukasKnappstein
30.09.2008,
12:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

leider veraltet und zu wenig informationen
dennoch die grafikkarte ist so in ordnung.
Der tower ganz schick
im grunde genommen:
3,5/5 Sternen


lars92 schrieb am 30.09.2008, 13:28:
mehr Informationen kann ich momentan leider nicht geben, da mein Mainboard defekt ist und die neuen Sachen noch nicht da sind.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: