Bewerte das sysProfile von hightower...

hightower lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Kingo the King
13.07.2010,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

höhö hightower Sau geiles Setup 5 Sterne
Michi2574
21.03.2010,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, Klasse Profil...
Das Gehäuse gefällt mir besonder gut :)

MFG

verGoldeT
18.01.2010,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

der Innenraum wurde schon überarbeitet :D die sind nichmehr aktuell.. hab nu ´n rampage II extremem mit nem xeon.. und innen alles unter UV effekte und neues NT (corsair HX750)
Dragon of B@man
16.01.2010,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Du bist also der Meinung, Deine Graka hätte 'nen Hängebauch?!^^
Dann musst Du sie eben mal zur Diät zwingen!!^^
Ich lasse mal 5 Sterne da, und jetzt gucke ich Star Trek!!^^

Beste Grüße,

B@man

jayson
13.01.2010,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit guter leistung... das case mit der blauen beleuchtung und der sauber verlegte wakü sieht auf jeden fall top aus.. auch ansonsten sehr schönes sytem, nur den m&m bereich musst du noch mit ein paar schönen bildern ausschmücken, wenn du schon so ein schickes case hast..
dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

SkillerTheKing
06.01.2010,
01:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewerung
ich las die auch mal en paar sterne da ^-^
dein tower ist auch cool ;-)

gruß Skiller

Ronny979
06.01.2010,
00:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner mit einer tollen Wakü...5 Sterne dafür.

P.S. vielleicht magst du meine seite ja auch mal besuchen und hast ein paar PdM punkte für mich über.

Janary
05.01.2010,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so, dann will ich nu auch mal meinen senf abgeben:
dein system gefällt mir sehr gut, vorallem weil es sehr luftig und leicht wirkt und nicht so überladen (wie meins^^) auch das case ist sehr schön. an der hardware kann man soweit auch nix aussetzten, höchstens eine kleine aufstockung des rams auf 4gb. kann muss aber nicht;)

greetz janary

xXQuadXx
05.01.2010,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dann geb ich dir mal pdm Punkte.

Die hinteren Lüfter (Nanoxia) werden noch durch Fractal Design Lüfter ersetzt.
Ich habe das Konzept den PC rot/schwarz/weiß zu machen. Der Sleeve wird schwarz mit 2 roten Adern. Innenraum wird wahrscheinlich auch noch schwarz Pulverbeschichtet.

MFG Quad

Airflowgod
04.01.2010,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW! Sehr geiles System, perfekte farblich Abstimmung, Farben harmonieren super. Wasserkühlung kann natürlich nie schaden ;)
Ich fahre übrigens mit den selben Takt mit einem 6400BE X2, aber unter Luftkühlung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: