Bewerte das sysProfile von borno...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
MaTiHeLo
27.01.2010,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt toller Umbau der Grafikkarte bin auch schon am überlegen. Tolles System
Pc Aendu
27.04.2009,
12:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schönes Bilde von deiner geilen Graka!!!und der rest ist natürlich auch spirtze,man man man da geht die lutzi ab!!! es lebe der Quad von Intel u die X2,mach weiter so

MFG pc aendu

helly`
03.04.2009,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oO, du hast an diesen 3-slot "graphic brick" von gainward nochmal lüfter ran? das belegt doch somit 4 slots xDDD
5sterne ;)

greetz


borno schrieb am 15.04.2009, 17:06:
Es sind fast 5 Slots, aber die originalen Lüfter waren einfach viel zu laut und schwach.
Ist aber alles nur eine Übergangslösung, bis es einen Nachrüstkühler für die Karte gibt.

Mr.BlackX
19.02.2009,
00:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schönes Sys. und gute Benchmark- Werte.
Deine GPU- Kühlung sieht interessant aus.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Tecqu
15.02.2009,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes, gut aufeinander abgestimmtes System! Ein paar Bilder wären noch schön.

Grße Tecqu

Mr.BlackX
02.02.2009,
04:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, schöne Komponenten, doch ein Bild wäre auch schön anzusehen könnte ich mir vorstellen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BoB|Snack
- thorium






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: