Bewerte das sysProfile von _KvD_...

_KvD_ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Pc Aendu
25.06.2009,
01:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,wow da haste ja ein schön schnelles System auf Rang 6 respect!!!auch das Profil mit den Pics ist dir sehr gelungen eine Tolle Sache,weiter so

Gruss Pc Aendu

Killerwanze
29.01.2009,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab da eine Frage zu deinem Eintrag: "Flug Simulator X - Das offizielle Pilotenhandbuch"

Wie hast du herausgefunden, das man pilotenhandbücher mit 35 fps liest?^^

Wird wohl eher das Spiel gemeint sein XD

Stonejumper
25.12.2008,
01:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und ebenso passendes Sys, ist echt ne tolle Hardware...
aber bei der graka meinst du ne g92gts@9800gtx+ oder was? weil deine standartwerte sind die ner gts...hmm, naja, aber sonst echt toll

spezi260
09.11.2008,
14:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dein System gefällt mir wirklich sehr gut, die Hardware wäre für mich nur ein bisschen zu teuer :) :)
Aber mit Sicherheit ein Tolles Zocker-System !!

Great idea

Freakezoit
14.10.2008,
05:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Na KvD du alter sack ^^ Nice schönes profil

Gruß
Freakezoit

Ps: Jetzt wundert mich nixs den spi 1m werd ich den mal zur AOCM wieder toppen^^


_KvD_ schrieb am 17.10.2008, 16:33:
und dann musste mir mal kurz das RE leihen^^

The_Saint
06.10.2008,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett Nett - da hast eja etwas an der Taktschraube gedreht... gibt es davon auch bilder?

Aber glauben wir mal an das Gute im Menschen.

5*

The Saint

Morpheus
05.10.2008,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

der KvD ist ja auch überall auch wenn bilder fehlen kenne dein sys ja von der AF und das ist nunmal ein super Sys

Gruß Morpheus aka ~Morph~

FaxXe
05.10.2008,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Freshe Grüße aus der AF :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: