Bewerte das sysProfile von epic#1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
25.06.2009,
00:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,hast ein super tolles System mit sehr viel OC!!auch die Pics sind klasse hast dir viel Mühe gegeben.

Gruss Pc Aendu

Dainoforo
15.05.2009,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mann oh mann hast echt einen geiles Sys, der Tower is nicht ganz so mein Fall aber der REST IST OBERKLASSE, vor allem die Mobo, Ram und der CPU Kühler kombi ist Optisch echt sagenhaft.... würde dir mehr Sterne wenn´s gehen würde.
blackheart
24.02.2009,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system!!!
Sweet
19.01.2009,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

auf jeden fall sehr geile Hardware. Fotos sind auch ok. weiter so!
mfg sweet

Ati-graphics
06.01.2009,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Geil dein Pc!!!
+DS_DV+
30.12.2008,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

interesantes SYS ^^
zigero
04.11.2008,
03:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verstehe net ganz wieso du mit nem Sli chisatz fährst , wo du doch nur eine graka nützt?Jedenfallsa hast du dich richtig entschieden beim 780 i zu evga zu gehen. wWenn diesen chipsatz , dann nur evga oder xfx, asus'striker board ist der letzte Müll.
Zur cpu. Wieso hast denn den multi auf 9.5? Der geht doch bis 10, geht da net mehr mim nvidia chipsatz?Oder willste einfach nen höheren FSB bei maximal 4 ghz haben?
Beim 3d mark wirst vielleicht 1000 punkte Unterschied haben , wenn de das mal auf 1280 x 1024 umrechnest.
Alles in allem ne feine Maschine. Schöne Bilder. Weiter so.

Gruß



epic#1 schrieb am 04.11.2008, 13:32:
Hab mich für SLI Chipsatz entschieden, da ich evtl. noch eine zweite einbauen werde aber das ist noch zukunftsmusik. Der 780i läuft echt nicht schlecht, wird weng warm und der lüfter nervt aber den werd ich noch austauschen dann sollte das auch kein problem mehr sein. Mulit von 9,5 wie du schon sagtest wollte ich einen höheren FSB (wegen Speicher) haben aber bei 4 ghz im norm.betrieb bleiben. Des Weiteren muss ich die vcore extrem anheheben wenn der Multi bei 10x steht, bin gerade am ausloten ob es das bringt. Schließlich wird die Lebensdauer durch den höheren vcore verkürzt und er soll ja scho noch ne ganze weile halten ;)

CompuChecker
28.10.2008,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, dein System.

Wie hast Du es geschafft, mit einer 9800Gtx mich mit einer GTX280 zu schlagen?


epic#1 schrieb am 04.11.2008, 02:09:
Danke,

ich habe wie 90% der Leute hier, den Benchmark mit der Auflösung 1024x768:32 gemacht. Du hast deinen Benchmark mit 1280 gemacht. Ich denke da kann man bei mir nochmal gut 5000 Punkte abziehen.

Dann is deine 280er wieder besser ;)

EnChAnTeR
08.10.2008,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.... ik bün ERSTER... JUHU! :)

So nun mal zum Sys.... GOILES TEIL ;) ...
Gibt glei mal 10 Sterne.... man gibt ja nur 5 ;(

Wuhaaa
EnChAnTeR

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- epic
- epic#2
- EnChAnTeR
- humungushh






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: