Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
Black Shadow
09.03.2014,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und Leistungsstark. Die Bilder gefallen mir sehr gut sowie die WaKü und das Case. Innen ist es schön aufgeräumt so muss das sein

mfg Black Shadow

TOMCAT4
08.03.2014,
18:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar auf meinem Sys.......sehr aufgeräumtes System haste dir da gebaut.....alle Achtung....gibt 5 Sterne....Pdm,s hab ich auch noch für dich....Tomcat4
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System sieht immer noch gut aus!

Seasonic X-Series 560W 80+Gold Edelesl Teils

Oh eine XFX HD7950 hätte es für die XFX HD 7970 nicht geriecht oder wie kommts ?!


Ronny979 schrieb am 08.03.2014, 18:20:
Zweimal eine fast Identische Bewertung nur damit du kommentare bekommst.
Irgend wie hab ich echt mitleid mit Dir.

P.S. netter Bürorechner den Du da hast :-)

IMPERIUM ROMANUM
03.02.2014,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

System sieht gut aus:

Seasonic X-Series 560W 80+Gold Edelesl Teils

XFX HD7950 HATT ES FÜR DIE 7970 nicht geriecht oder wie kommts ?!

Worf
15.12.2013,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo dein System sieht sehr gut und auch sehr leistungsstark aus, das Gehäuse von SilverStone sieht auch sehr Schön aus, schau auch bei meinem Profil vorbei.
scout
14.12.2013,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sorry, aber ich war nicht eingelockt.
Dasselbe nochmal.

sorry für die verspätete Bewertung deines sehr schönen Profils.
Aber wie Du vielleicht bei meinem zweiten Profil gelesen hast habe ich mich ein wenig zurückgezogen aus der Scene. Hatte einen Unfall beim Modden, und das kommt halt immer wieder mal verstärkt zum Vorschein.
Heute werde ich dir mal auf alle Fälle 5***** dalassen Punkte hab ich erst wieder nächsten Monat und da werde ich für dieses System auf jeden Fall welche Investieren :-)
Du hast mich ja Bewertet, deshalb werde ich dich auch gleich wiederfinden.
LG. Ralf alias scout


anonym
14.12.2013,
20:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo Ronny979,
sorry für die verspätete Bewertung deines sehr schönen Profils.
Aber wie Du vielleicht bei meinem zweiten Profil gelesen hast habe ich mich ein wenig zurückgezogen aus der Scene. Hatte einen Unfall beim Modden, und das kommt halt immer wieder mal verstärkt zum Vorschein.
Heute werde ich dir mal auf alle Fälle 5***** dalassen Punkte hab ich erst wieder nächsten Monat und da werde ich für dieses System auf jeden Fall welche Investieren :-)
Du hast mich ja Bewertet, deshalb werde ich dich auch gleich wiederfinden.
LG. Ralf alias scout

It´s_Schlingel
10.12.2013,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung, kann ich nur zurückgeben :) Hast sogar die gleiche Graka, nur halt eben von XFX und nicht von MSI..hätte auch gern so eine Wasserkühlung :)
PDM´s und 5 Sterne, was sonst? :P

Mfg Schlingel

Mr.BlackX
03.12.2013,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Ronny979, danke für deinen Kommentar. Dito zum „Daumen hoch“.
Hier hast du dir aber auch ein feines AMD-System zusammen gebaut und die Kombination aus der 7950 & dem 8350 @ 4 GHz, machen doch ordentlich Feuer!
Alle 5 *.
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Sépá_Watercooled
03.12.2013,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ronny
Nen schönen Rechner hast du da.
Das Case ist so mit das beste das ich aktuell kenn :)
Und deine Bilder sind auch nicht schlecht, soweit sie noch online sind XD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: