Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
das Keks
20.02.2010,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das System sieht sehr ordentlich und edel aus.
Auch die Leistung ist top.
5 Sterne und nen paar PDMs.

.max.
19.02.2010,
11:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Hardware und geiler PC ;)
Ne wakü hol ich mir auch jetzt dann i-wann :D

Gruß .max.

Tanzenderteufel
18.02.2010,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das hammer muß ich zurück geben. dein case ist ein traum. ich steh schon total auf blau und dann noch diese super ordentliche verarbeitung........alle achtung ronny.
bitte sag mir wie lange du für die wakü gebraucht hast , ich meine die so sauber einzubauen.
wenn ich könnte wäre es mir 10 sterne wert.

testosteron7MP
13.02.2010,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja das mach ich eig. auch so. Ich möchte halt meinen Bekanntheitsgrad steigen. Das 24-Pin (ATX) Kabel & PCI-E. Meinen ATX Stecker sieht mal nicht, ich hab sie alle schön gerade bei einander laufen. Ist natürlich scheiße mit dem ein und ausbauen. Ich möchte mir alle Case Komplikationen mit einem neuem Case lösen. Später hab ich dann einen Home und Lan Rechner. Dir viel Erfolg noch und danke für die nette Konversation. Gruß
testosteron7MP
13.02.2010,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke schön, würde mich auch noch für PdM sehr freuen. Hoffe, dir gefällt das Optische auch, denn da fließt momentan die meiste Kohle rein. Will nicht wissen was da schon an Money steckt. Aber so ist das nun mal weißt es ja selbst. Deins ist auch echte Klasse!Sauber, sehr sauber. Ich würd die Kabel noch bissel schöner bei einander legen. Aber wenn das Kabel sich nicht gut legen lässt naja. Alles echt klasse. Top Hardware. Ist dass Crosshair III schon mit USB 3.0 usw.? Gruß
SpeedGamer84
13.02.2010,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja eben so hast auch gute hardware und nen schön aufgeräumtes Case, weiter so
Rol4nd
12.02.2010,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da kann ich mich nur anschließen, saubere Arbeit und gute Hardware!
Interesant so eine Wakü anzuschauen.
5*

chrissy_2010
12.02.2010,
21:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberste Verarbeitung, geht eindeutig gar nicht besser!!!! HW ist Sahne, Optik eine wahre Pracht. Bilder sind ..... öhem.... nur Geil, das Teil!

Den zu verstecken wäre eine Gigantische Schweinerei. Danke schön, das Du den hier eingestellt hast. PDM gibt es satt von mir!

oh mein Gott was das
04.02.2010,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jop echt geil des Sys vorallem die 4,1Ghz mit einem 965^^ n1 n1 n1
weiter so

Mfg

LaG astrau
04.02.2010,
10:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöne Kiste! Vor allem der saubere Innenraum gefällt!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: