Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
AMD9850+
26.12.2009,
02:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nen ich mal nen Hammer System , echt sane ... und tolle optic....
Volle 5 Sterne von mir ...
MFG AMD9850

anonym
25.12.2009,
15:08 Uhr (Freitag)


Rating:

Der wahnsinn!!! =) Das nenn ich mal nen vernünftiges System!!! ^^ Dafür gibt es klare 5 Punkte!!! Aber eine frage hätte ich an dich. Hast du den CPU Kühler mit oder ohne Verteilerplatte installiert??? Ich habe den gleichen CPU Kühler wie du und habe ihn mit installiert. Jetzt frage ich mich ob ich bessere Kühlungsergebnisse ohne Verteilerplatte erzielen würde!? =)

Gruß Benny


Ronny979 schrieb am 25.12.2009, 15:46:
Du meinst die Düsenplatte die im Kühler drin? Die normale die direkt drin ist im kühler, hab ich drin gelassen. Dann gibts ja noch eine, wo man den eingang quasi teilen kann... die hab ich nicht verbaut. Ist so eine art Metallplättchen.

Rauschel
23.12.2009,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr sehr schönes system !
Gefällt mir echt verdammt gut. Das Case ist aufjedenfall ein traum , nur leider nicht in i meiner preisklasse :(

Mach weiter so !

Prince Porn
19.12.2009,
08:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Aber bei Deinem werde ich direkt etwas neidisch. Also Top gecleaned. Hätte ich auch gerne so.
Jedoch ist mein Tower dafür wohl eher ungeeignet.

Eisbaer798
15.12.2009,
13:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Ronny979
hast bei mir eine 4 Sterne Bewertung hinterlassen weil Dir mein Kabelsalat nicht gefällt.
Dazu ein paar Sätze :
1. Habe bei mir eine Menge Hardware drin die auch irgendwie mit Strom versorgt werden möchte.
2. Habe ich ein SLI Sys was schon Platztechnisch einige Probleme beim Kabel verlegen mit sich bringt.
3. Habe ich z.b. 8 HDD´s bei mir im Sys und nicht nur 2. Somit musste ich auch eine Menge an SATA Kabel verlegen die man nun mal "etwas" sieht.
4. Hoffe ich das du nicht das Bild von meinem 680i Sys bewertet hast, da war wirklich noch Chaos.

Nur mal so ne Frage welche Kabel findest du den am schlimmsten?? Den ich finde das man bei mir auch nicht mehr Kabel sieht als bei Dir. Klar habe ich die nicht geslieft( Rechtschreibung??) was ich bei Dir schon übertrieben finde, aber ordentlich verlegt sind die schon.
Deshalb kann ich deine Bewertung nicht ganz verstehen, man sieht doch das ich mir Mühe gegeben habe und bei der Menge an Hardware geht es nun mal nicht besser. Und wegen einem Lüfterkabel, die GPU Stromversorgung und die HDD Kabel Punkte abziehen verstehe ich nicht ganz. Man kann sich auch anstellen :-)
Na ja egal so wichtig ist das dann doch nicht...

Zu deinem Sys, Natürlich 5 Sterne

Schm0d
13.12.2009,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi nice sys starke hardware und geile optik schön sauber ^^

5*****

Mfg Schm0d

Sir Kenji
13.12.2009,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo!

Sehr schöner Rechner mit unglaublicher leistung! WaKü und Kabelmanagement sind natürlich top, davon kann man nur träumen ^^ ganz klar 5 *, respekt!

Ace
11.12.2009,
12:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
Muss sagen ein schönes sauberes System und WaKü!!!!
Gefällt mir gut,sehr gute Hardware was will man mehr!
mfg

KillerSpieler2010
11.12.2009,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na das ist ja ein schönes AMD System. Sehr gut auf einander abgestimmt. Auch super Bilder. Weiter so!!! Für son geiles system giebts von mir 5 Sterne, ist doch klar.
TukTuk
10.12.2009,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil und gute Hardware das lob ich mir 5* wie ich sochn vor kurzem gegeben habe und ein Paar PDM Punkete seien dir auch noch gegönnt hast sie dir verdient


MFG
TukTuk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: