Bewerte das sysProfile von Ronny979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (209) / ()
Mattscher
05.12.2009,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Schier unglaublich viel Platz für kommende Updates. Sieht echt toll aus. Weiter so gute Arbeit. MfG, Mattscher
SeBi1896
05.12.2009,
09:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gefällt mir ..., weiter so !

Mehr kann man nicht zu sagen ist einfach Top gemacht!

TukTuk
03.12.2009,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Deine Hardware ist aber auch TOP vor allem Kommt sie mir sehr vertraut vor ;-)

Frage wie gut ist der Wasser Kühler deiner Graka da ich auf der suche bin um mein CF gespann etwas leiser zu Kühlen

Athlon II
03.12.2009,
11:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Hardware ist nicht schlecht und auch das Profil ist ordentlich. Fehlt nur noch ein ausführlicher Modding&Misc Bereich!
shoon
02.12.2009,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Sehr schönes ,aufgeräumtes System mit einer schicken Wasserkühlung .
Hast auch viel Power mit diesem System :-)
Daher natürlich 5*
Schau doch mal bei mir vorbei :D

Mfg shoon

XxFlorixX
02.12.2009,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Pc, sehr aufgeräumt mit guter Hardware. Davon kann ich erst noch Träumen xD
Elternbrief
02.12.2009,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, so ein krass aufgeräumtes System hab ich ja noch nie gesehen! Das ist echt der Wahnsinn!!!

Nur ein cooler M&M-Bereich fehlt noch, sonst top!

aRm0n
01.12.2009,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys und nettes Profil, fehlt nur moch der Misc & Mod Bereich *fg*

Hurricane.de
01.12.2009,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System, optisch sehr ansprechend, schön aufgeräumt, gute Bilder -> 5 Sterne
Mangogun2
01.12.2009,
07:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse umsetzung! Sieht echt Klasse aus!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: