Bewerte das sysProfile von Mystique...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
anonym
03.05.2019,
17:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Sterne vergeben nicht vergessen !

Ich bin bekleistert!

Thorsten
25.03.2014,
01:17 Uhr (Dienstag)


Rating:

Muss hier mal eine Lanze für diesen komischen Vogel brechen, klar übertreibt er seine Werbelinks total, allerdings ist der PC wirklich nicht schlecht (Falls es kein Fake ist) Man muss erstmal so viel Geld haben.


Mystique schrieb am 19.05.2014, 22:02:
Danke dafür, aber irgendwer hat euch bei FB auf den Arm genommen und mein Profil hier missbraucht.
Ich distanziere mich davon was da auf FB abgelaufen sein mag, ich kenne die Person nicht und wusste bis eben gerade auch nichts davon.

tropalander
31.01.2012,
01:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, v.a. die Peripherie ist schön abgestimmt, find ich. :)
Pc Aendu
08.07.2010,
10:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Absolutes Top System mit klasse Leistung u viel OC!!!aber du hast ein 9550 u kein 9505 wahrscheinlich ein Tipp fehler!für das Sysprofil u Hardware gibt es von mir klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Mystique schrieb am 15.07.2010, 10:59:
-Nein, es ist kein 9550 sondern ein 9505. Dieser ist mit dem 9550 identisch, bis auf den auf die hälfte gekürzten L2 Cache, da der nicht so wichtig ist für meine Bereiche.
MFG


Mystique schrieb am 15.07.2010, 11:05:
Achja, undein neueres Stepping liegt dem 9505 zugrunde, im R0.

C4pSeX
08.07.2010,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super PC, auch wenn nciht das "neuste" drin sollte trotzdem für viele Spiele reichen =)

Volle Sternchen.


Mystique schrieb am 15.07.2010, 11:00:
Die Frage ist, brauch man das neuste für 10 frames mehr wenn eh alles derzeitige noch locker @ 1920/MAX rennt ? Desweiteren sind die neuen Sachen derzeit sowieso nicht das wahre, sag nur Termi ;)

MiB
07.07.2010,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1a Lüfter ;-) Klasse Profil und eine klasse Maschine.
Hab eine Frage: Mit welchem Programm hast Du Deinen traffic gemesen?
Das Teil sieht machtig aus. Volle Punkte für Dein Profil! cu MiB


Mystique schrieb am 08.07.2010, 08:42:
Danke für den Comment :)
Hab dir auch einen hinterlassen. Zum Tool, das heisst DMT :)

AmdTrue
10.10.2009,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Thumps up!
Vorallem schönes Soundsystem! Und die Game-Bench sind auch super (auch geile Spiele, bis auf NFS, ich empfehle dir Grid)

Furore
23.08.2009,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System aber ein Core2Duo und dann so Viele views?


Mystique schrieb am 06.09.2009, 14:00:
Einfach in den richtigen Foren unterwegs sein, gibt genug die aus Neugier klicken oder was meinste wie ich hier her gekommen bin :)

säsch_
18.03.2009,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sher guter PC
habe fast das identische^^...gleicher bildschirm, gleiche maus, gleiche tastatur, fast gleiches system..
5*****

XDJ
29.10.2008,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC auch wenn ich nicht verstehe warum du ein überteuertes Sli Mobo gekauft hast, obwohl du garkein Sli hast?! o.O

naja du kriegst trotzdem 5 Sternchen,
weiter so!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich über jede Bewertung


Mystique schrieb am 04.02.2009, 15:44:
Hatte SLI mit 2 x 8800 GT OC, ist aber nciht das wahre und deshalb nun eine 260 GTX OC ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Xptweaker
- Dr.Gonzo2109






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: