Bewerte das sysProfile von Clemi-me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (73) / ()
little_ignorant
28.02.2011,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

hahaha ja klar " diese bereich wird fortlaufend verbesser"? du bist doch schon längst nicht mehr 14 xD naja ich versteh von dem zeug nicht viel aber schon lustig zu sehn wie viele wichtige teile es eigendlich gibt^^ (von den sternen hab ich keine ahnung also ist das das gleiche wie bei den anderen, nicht das ich mich noch unbeliebt mache)

deine süße :*

Evilness
31.08.2010,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin, hübsche kiste haste da, der HAF issen echt fettes Case...
dein Profil ist auch sehr gut gelungen!
Graka noch aufstocken und du bist ganz vorn dabei :>
(fehlt bei mir auch noch -.- )

mfg
Evilness

Black Biturbo
31.08.2010,
14:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Anfür sich sehr gutes System - aber mir IMHO echten mängeln. du schreibst zwar warum du kein triple kit hast, aber dafür eines der teuersten boards auf dem markt. Bei der performance würdest du von einem triple channel mit besseren latenzen deutlich mher profitieren. Auch die GTX ist eigentlich für so ein system unpassend - allerdings muss ich hier schon sagen, dass diese aufgrund der geringen Monitorauflösung sehr wahrscheinlich noch ausreichend ist. Case und modding gefallen mir sehr gut ( bin zwar kein freund des HAF, aber nett ist es schon), dein Profil ist sehr sehr gut gelungen. Daher 5 Sterne!

Kannst ja mal bei mir reinschauen

Gruß
BB

eMMi
31.08.2010,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles sys! und case ist top^^ hab das gleiche :) cpu und mainboard sind natürlich spitze! graka ist zwar schon ein bisschen älter aber immer noch top ;)

5* von mir und wenn du lust hast kannst du gerne bei mir reinschaun und ein comment dalassen :D

BADik
29.08.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Tolles Sys!! Sehr ausführliches Profil! Weiter so!
Jats
29.08.2010,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, von der Leistung her wahrscheinlich unübertrefflich.
Und dein Profil gefällt mir auch sehr gut (:
Dein M&M-Bereich ist wirklich das geilste .. 5 *****

2Dangerous
28.08.2010,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oje was soll ich da sagen:
einfach geil was du da hast. Ich kauf mir zu Weihnachten auch nen i7 920 eben genau wegen der übertaktbarkeit im D0-Stepping :D
Ne neue Grafikkarte hab ich schon gekauft, es is die GTX 460... Hat Power OHNE ende un ist mit OC auf Niveau der 470. Kann ich dir nur ans Herz legen.
Auch wenn du ne Wasserkühlung für dein PC suchst: Corsair H50 :) Ich hatte auch kaum Geld für ne komplette Wasserkühlung weil ich ja auch erst 15 bin aber die H50 erreicht bei mir TOP-Werte. Hab zu spitzen Zeiten (mit OC) 20° im Idle gehabt und 24° bei Last.
..
aber nun wieder zu dir.
Dein Profil ist schön voll, so soll es sein...
Mir gefallen auch deine Bilder sehr gut, genauso wie dein M&M Bereich.
ABER
bitte mach dein M&M Bereich ein klein wenig schmaler oder einfach kleiner. Ich hab ne FullHD Auflösung und hab auf der Breite 1920 Pixel und schaffe es NICHT dein M&M Bereich komplett ins Bild zu kriegen. Denk einfach an die, wo nur 1280 Pixel in der Breite haben ;)

Aber nichts desto trotz hab ich dir 7 PdM Punkte dagelassen :D
Würd mich über ne Rückbewertung freuen ;D

Lg 2Dangerous

Matten1987
28.08.2010,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System, sehr nice :) magst mich auch bewerten?
Bauerchen
27.08.2010,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fangen wir mal an, geiles Profil, geiles case, geile CPU, und geiles Board, jetzt noch ne bessere Graka und du hast eine komplett-geles mega super imba kiste^^
MFG Bauerchen

AMD_Freak_
26.08.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey :)

Kurz: Cooles Profil, noch coolerer Rechner ^^ Würde mich auch über deine bewertung freuen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: