Bewerte das sysProfile von IntelQ9550Reaktor...

IntelQ9550Reaktor lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Spielball
24.11.2012,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Ausführliches Profil und Toller Recher. Die Performance könnte aber mit nem Prozessorwechsel noch bei weitem besser sein, zumindest würde ich den Q9550 übertakten. Meiner lief mit ein wenig mehr Spannung super bei 3,5Ghz. Der IFX 14 könnte auch heute noch vorn mithalten, wenn passende Halterungen geben würde.

mfg Spielball

someone-else
15.09.2012,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, muss mich revangieren, jedenfalls haben unsere System mittlerweile nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten, bis auf die Gtx 680 natürlich:)
Habe den Q9650 vor kurzem in den Ruhestand geschickt.


IntelQ9550Reaktor schrieb am 11.10.2012, 09:16:
Ja mal sehen wie lange ich meinen Quad noch betreibe :)

MiB
08.08.2012,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jep, musste so sein... habs nicht gelesen. Coole Sache! Respekt! cu, MiB
Quley
08.08.2012,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware, vermissen nur irgentwie Bilder vom Äußeren des Systems.
aber hammer Screenshoots auch wenn die nicht wirklich was mit dem System zu tun haben.

5*****

Mfg Quley


IntelQ9550Reaktor schrieb am 08.08.2012, 21:48:
Mein Case schaut scheiße aus deshalb keine Bilder :)
und die Screenshots sind ja mit dem System gemacht, also gehören sie auch irgendwie dazu ;)

MiB
08.08.2012,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Astreines Brett und ein super Profil - 5 Sterne sind verdient! Eine Frage hab ich aber noch: Mit welcher Festplatte erreichst Du ein Windows Leistungsindex von 7.4 ?? Weiter so. cu MiB


IntelQ9550Reaktor schrieb am 08.08.2012, 21:47:
SSD Intel X25-M

Ken
08.08.2012,
12:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schickes System hast du da!
Vor allem die Enermax Lüfter und das Board sagen mir sehr zu, wirklich schick.
Nur bei den CD/DVD Laufwerken finde ich die ganzen Schreibangaben unübersichtlich und zu viel des guten und die Überschriftenart im MnM Bereich finde ich etwas unleserlich.
Trotz allem super Profil, steckt sicher einiges an Zeit drin.
Daher ganz klar 5 Sterne! ;-)

CN070211
10.07.2012,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Kiste vorallem sehr schnell und aufgeräumt gefällt mir so muss das sein :Dein alter intel q9559 ist natürlich was feines. bekommst 5 Sterne:)
Planetus
15.05.2012,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
Tolle Hardware und ein super M&M Bereich, da bekomm ich ja Lust auf fliegerspiele 
Dein Profil bringt mich auf eine Idee was ich noch in meinen M&M Bereich bauen könnte *juhu*

5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

Warlock0601
09.04.2012,
02:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer noch ein Q9550 immer noch einer der besten CPU`s.

Und ne GTX680 nicht schlecht.

Aber sag mal die CPU bremmst doch bestimmt die Grafikkarte aus oder.

Aber trotzdem 5 Sterne Hammer Hardware und auch das Sysprofile 1A


IntelQ9550Reaktor schrieb am 09.04.2012, 13:32:
Momentan bremst mich nur mein Speicher aus. Aber ich will eh ein neues Board, dann kommt mir auch ein neuer Speicher CPU usw rein.
Aber gemach.

Swonte
21.06.2010,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware die für die neusten Games und Anwendungen locker ausreichen sollte.Verbaut in einem Gehäuse das durch sein eigenwilliges Aussehen besticht aber genügend Platz für Hardware und eine gute Belüftung bietet.Deine Bilder sind richtig gut geworden leider fehlen Pics vom Gehäuse auf der man das innere mit der Hardware sehen kann.Ansonsten ein schönes Profil das die 5 Sterne verdient hat.

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HOUSE
- otsego_amigo
- [d0m|йat…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: