Bewerte das sysProfile von mortuum...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Matrix-x345
10.06.2010,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Klasse System mit ausgewählt und aufeinander abgestimmter hardware.Top profil+Top Bilder.weiter so

ujmoskito
10.06.2010,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Intel Core 2 Quad Q6600 Prozessor, eine ATI 5870 und sogar schon eine 64GB Kingston SSD, das verspricht gamen in guten Auflösungen, top!

Gelungen auch Dein Sysprofilauftritt mit einem interessanten M&M Bereich, der gerne noch weiter ausgebaut werden kann! Wie wäre es mal mit ein paar weiteren Pics von Deinem Arbeitsplatz oder dem Case bei Tageslicht? Und auch das Kabelmanagement bedarf meines Erachtens allerdings noch einer gewissen Optimierung...

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


mortuum schrieb am 10.06.2010, 23:12:
Danke für deine Bewertung, weitere Bilder werden folgen sobald mein PC fertig ist, die Bilder sind noch von der alten Maschiene und in der neuen sollte auch sowas wie Kabelmanagemt dann zu finden sein :-)

Pc Aendu
10.06.2010,
19:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöne Bilder von deiner Hardware,geile Graka u ein Informatives Sysprofil!!coole 5 Sterne

Greetz Pc Aendu

Ollieee
10.06.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Übertaktungsleistungen sind bestens.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

SpeedGamer84
25.12.2009,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys, netter M.u.M bereich und super wakü weiter so
tekkelpower
25.12.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentliche Arbeit. Daumen nach oben.
AETSCH
23.12.2009,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Boah! wenn ich deinen M&M Bereich lese bekomm ich nen Augenkrampf :P
naja, sonst hab ich nix zu Meckern, ausser evtl. die bunten farben...Ansonsten tolles Profil - 5 Sterne von mir...

tobiintel
23.12.2009,
12:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für so ein rechner und Moddig segr geil.Dafür 5 Stars.Weiter so
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sebastian08
- Crimson@LP






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: