Bewerte das sysProfile von Aal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
RuxX`
31.08.2009,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 GHz
Kühlung: Zalman CNPS 9700 LED
Temperatur: Idle: 35°C, Last: 53°C

Bist du dir ganz sicher??!



ansonsten nicht schlecht ;)

PinguinofG
11.04.2009,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SCHönes System!
Nur eine Sache wundert mich!
Das Framelimit bei COD4 ligt eigentlich bei 90-91FPS, also wie schaffst du es da mehr zu bekommen...
Hast du das framelimit raufgesetzt in der .ini oder was?
Wäre schön wenn du mir verrtem würdest was du da verändert hast...
Bewerte auch mein profil!

Pc Aendu
06.04.2009,
16:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi sehr schönes Sys u Top Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Gradenkov
27.03.2009,
00:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOah !
Hut ab, tolles Kabelmanagement, M&M Nahezu perfekt und Bilder machen kannst du auch.
Heil dir :D

volle Five !

Hawk0178
21.02.2009,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schickes System. Aber ich hab ein PROBLEM bei dem Du mir vlt. helfen kannst: WIE bringst Du das 7" Zusatzdisplay unter Vista zum laufen ohne dass DX10 den Dienst verweigert? Ich hab den gleichen Monitor und immer das gleiche Problem: Display installiert --> DX10 geht nicht mehr. Deinstallieren und es klappt wieder - aber das is ja keine Lösung. Vlt. kannst Du mir da nen Tip geben bzw. mal nachschauen ob es bei Dir klappt? Bitte Antwort unter sebtp@gmx.de. DANKE!!!
PSP-Simon
26.01.2009,
17:58 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, du hast mein Profil glaub ich auch schon bewertet, als es noch unfertig und inaktuell war. Bin jetzt auch über forumla auf deins gekommen und muss sagen Hut ab!
Besonders deine beiden Monitore gefallen mir. five stars

Frader
15.01.2009,
00:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht übel!! Wär froh wenn ich meine Kabel so gut verlegen könnte.
Fuzzi_1
09.01.2009,
22:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
erst mal ein frohes neues Jahr. Danke für deine Bewertung und sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Hast dir da ja ein top System gebastelt, was auch noch stark ausschaut. Profil ist super.
Von mir 5 Sterne und ebensoviele PdM.
Gruß Fuzzi_1

Losmile Office S/W
04.01.2009,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Sehr schickes und starkes System hast de dir dort zusammengebastelt.
Astrein
Die Bilder und der M&M Bereich sind auch der Hammer.
Klasse.
Mach weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.


chrissy
26.12.2008,
09:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, gut aufgeräumt...
Und das Profil ist liebevoll gestaltet... die 5 Sterne hast Du redlich verdient

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: