Bewerte das sysProfile von X_FISH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
12:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; da ist wohl noch einiges ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

bizz2212
29.04.2010,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes Profil!
5 Sterne
MFG bizz2212

Faity
23.12.2009,
23:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, an dem Du sicher noch weiterbasteln und deine Freude haben wirst...

Gruß Faity

Pc Aendu
20.06.2009,
21:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder u ein Top Profil mit dem M&M bereich!!auch die Hardware ist sehr gut zusammengestellt,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Soldat James Ryan
23.03.2009,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system und super m&m bereich
rück bewertung erwünscht !!!

steinerli
01.12.2008,
13:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys, sehe grad auch ein sonic tower hatte ich auch mal. hehe echt geiles spielzeug mit 3 lüftern etc ^^ etwas zuviel kabelsalat, aber wirste schon hinbekommen lösungen gibt es immer ^^ mfg
maximumrock
26.11.2008,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil gefällt mir sehr gut! Ansprechend gestaltet und sauber gearbeitet, so soll es ein! Ja, der E5200 ist schon ne feine Sache, jede Menge Leistung für wenig Geld.
Caelte
21.10.2008,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vor allem der Modding&Misc Bereich ist gelungen. Sehr gute Beschreibungen und Bilder!

Ich hab bei mir auf dein Kommentar geantwortet. Schreib mir am besten bei CB mal von was genaus du Bilder haben willst, wenn du nicht warten möchtest.

Mini
19.10.2008,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, hab jetzt Bilder drin und vielleicht kannst ja noch mal vorbei schaun.

P.S.: Deine Bebilderung und Beschreibung ist wirklich Klasse. Werd demnächst auch versuchen das bei mir so zu machen.

Gruß Thomas (Mini)

Mini
17.10.2008,
10:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dnake für Deine Bewrtung und die Bilder sind in Arbeit und sollten auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen (leider im Moment nicht so viel Zeit).
Nun zu Deinem Sys, ist wirklich nicht schlecht, sieht gut aus und was mir sehr gut gefällt, ist deine Bebilderung und Beschreibung des Sys. Was mir nicht so gut gefällt, deshalb auch nur 4 Sterne, ist Deine Verkabelung im Sys. Da müsstest Du nochmal ran und dann werdens auch 5 Sterne.

Gruß Thomas (Mini)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: