Bewerte das sysProfile von SLiMShOt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Starly
08.12.2016,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

The abltiiy to think like that is always a joy to behold
crossy-1
22.08.2011,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey klasse system mit top Hardware !! Ausehen ist auch nicht schlecht !! Etwas bunt aber cool. Profil ist auch top mit schönen Bildern.
Gruß frank !! über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Black Biturbo
05.12.2009,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ui ui ui ist der aber bunt - mus man halt mögen - aber egal, geschmack ist je bekanntlich geschmackssache. Ansosnten schönes Profil ( etwas mehr am M&M Bereich würde mir gut gefallen) und natürlich ein Top Rechner. Also für diesen LSD Rausch in the Box klare 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mla vorbei und sollte dir das system und Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

finado
30.10.2009,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System hast du dir da aufgebaut !Die HW Komponenten gefallen mir alle sehr gut !Ein paar mehr Bilder und einen größeren M&M fänd ich schön :D Aber das kann ja noch werden !
MfG Finado

Würde mich über eine Bewertung und vll sogar PdM Punkte freuen

Shizo1
27.10.2009,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, will hoffen du wirst mit deinem case glücklich^^

ich hab genau das gleiche nur 3 monate ggehabt, dann weggeschmissen weil ichs ziemlich kake fand xD

Wrutschgeluck
23.09.2009,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey dachte ich wär hier schonmal gewesen^^
hab ich mich wohl getäuscht XD
hast super profil musst nurnoch M&M-Bereich ausbauen ;)
dafür aber schonmal PdM-Punkte ;)
mfg
wrutschgeluck
PS: freue mich über jedes kommentar und PdM's! :D

FBI_Austria
27.08.2009,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, das du da hast. Leistung ist super und da kann man wirklich
nicht mekern. CPU top, Graka top, Motherboard top und sogar eine Soundkarte.

Beim Aussehen könntest du aber noch was verbessern, auch wenn ich dieses
Grün durchgezogene sehr gut finde. Du könntest zum beispiel dein Gehäuse innen
schwarz-matt lackieren und diese Blauen dinge grün, um damit deinen Kontrast
zu verstärken.

Vom Profil her könnest du auch noch die PicLens verbessern, da nur sehr kleine
Bilder zum einsatz kommen. Schau mal auf google und such dir größere, damit
man auch was erkennt. Oder hol deine Kamera raus und fotografier loss.
Apropos Kamera, warum wirken die ersten zwei Bilder in der "PC Bilder" abteilung
so unecht. Die sind eigentlich in ordung, aber ich gebe dir nen Tipp:
Fotografiere mit ISO so tief wie möglich ohne Blitz, dann wirken die Bilder sehr
Edel. Den Tipp habe ich von der Million Dollar PC Seite, kannst ja mal nachschaun
wennst willst: www.million-dollar-pc.com ganz unten.

Der Kommentar ist dann doch ein wenig lang geworden. ^^
Aber ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und bitte schau auch mal bei mir
vorbei. Bitte, Bitte. LOL

cutter
26.08.2009,
01:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys und nettes profil 5*

vielleicht solltest du auf dem desktopbild einige sachen in der taskleiste wie jdownloader und winamp übermahlen ;)

schau auch mal bei mir rein :D

timoss
07.07.2009,
03:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys!!!
schöner style

NightTrooper
22.06.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die NanoxiaLüfter machen sich wirklich sehr gut in deinem System, allein für die Optik 5 Sterne von mir! (vom Rest muss ich garnicht erst groß sprechen). Allerdings passt der Staub auf den Lüftern nicht so ganz zum guten Gesamteindruck *g*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: