Bewerte das sysProfile von HALLiGALLi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Wildzy
10.10.2009,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nett.Genau die Komponenten laufen ab nächster Woche auch bei mir :)
Wie laufen denn Quad und Speicher auf dem Board ?:)
5 Sterne !


HALLiGALLi schrieb am 11.10.2009, 03:47:
Hi, danke für dein Comment!
Ich hatte anfangs ziemlich viel Probleme mit dem Speicher, da der bei 4.4.4.12 Timings "nur" bei 2.1V läuft bzw. hochfährt. Musste viel an der MCH und VTT drehen damit er auch wirklich immer startet, denn er muckte abundzu gern rum und wollte die BIOS einstellung nich annehmen bzw. sagte OC failed. Es lief immer alles glatt, auch unter Vollast, der Bootvorgang an sich war immer das Ding. Naja jetzt läuft er, ob das anderer Speicher oder ein E0 stepping ändern würde, wär nen Test Wert.

Mein Bios V.1.7b4
Du hast doch nen anderen Speicher oder solls der selbe werden, bzw. Q9550 auch mit C1?


MeTaL-FiSh
12.08.2009,
01:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System!
Meins ist ähnlich...
Bilder und Benchmarks währen noch schön.

MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: