Bewerte das sysProfile von Holzbein Joe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
diggerasl
11.05.2009,
08:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke sys aufstellung hast du .aber nur schrift und werte allein sagen nicht so viel aus .wenn du kräftige aussagen machen möchtest ,bitte screens und bilder ,damit mann sich auch ein bild machen kann .deshalb nur 4 sterne von mir...mfg
Cool$hot
11.05.2009,
06:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
da ich im Twitter-Channel deine Nachricht gelesen hatte „hey leute mein Crossfire System ist mitlerweile Fertig und auch die Selbstbau Wasserkühlung. schaut es euch selbst an und bewertet fleisig. Gruß“, habe ich mit voller Erwartung dein Profil aufgerufen. Doch was soll man da sehen?! NIX… keine Bilder vom Case… keine Aussagekräftigen Benches mit Screenshots… MM Bereich fehlt komplett… Und ein Wakü System idle 40 und last 50 C°?! Wär ich persönlich lieber bei LUKÜ geblieben ;-( ich lasse mich mal überraschen ob da was ergänzt wird…!

Ansonsten die Crossfirekombi wird mit Sicherheit sehr gut mit einer GTX 260 mithalten können, da diese ja eh nicht so wirklich power intus hat. Mach mal en paar Screens ob du wirklich en GTX 260 Killer bist mit deinem Crossfire-Gespann?!

Falls du Anregungen brauchst für dein Profil schau doch mal vorbei vielleicht wirst du dann schneller fertig!

Zu meiner Wertung:

Optik: 0 Sterne(keine Ahnung keine Bilder… da soll ne Wakü verbaut sein, wo denn ?!)
Leistung: 4 Sterne (CPU Top, gut abgestimmte Komponenten, Leider keine Screens)
Graka Power: 3 Sterne (Preis/Leistungsverhältnis, Bilder und Screenshot bitte)
Temperatur verhalten: 4 Sterne (Temperaturen nicht belegbar, CPU Temp recht hoch bei 50C° trotz Wakü)
Benchmarks: 1 Sterne (keine Aussagekräftigen Screenshots)
M&M Bereich: 0 Sterne (Gerade mit nem Wakü System kann man doch einiges draus machen, oder?!)
Preis/Leistungsverhältnis: 4(Single GTX 260 vs. 88er SLI oder 99er SLI was ist wohl Leistungsstärker und Billiger???)

Gesamt: 2.29 Sterne

(INFO: Solltest du bei dir Ergänzen einfach Bescheid geben und ich revidiere. ICQ nr# ist bei mir im Profil angegeben, oder melde dich doch einfach im ICQ falls du mit irgendeinem Punkt in Sachen Bewertung absolut nicht einverstanden bist)

Pc Aendu
10.05.2009,
17:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,geiles Crossfire System haste da!!das will fürs nächste System auch zulegen,aber warum haste noch eine BFG Karte??

MFG pc aendu


Holzbein Joe schrieb am 11.05.2009, 02:23:
die BFG PhysX Karte Benutze ich für die PhysX berechnung da ATI das ja momentan noch nicht selber kann. um noch ein bissl mehr an Performance Rauszuholen.

und Danke für deine Bewertung.

Gruß

c[00]LsPoT!
31.01.2009,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Du hast auch ein sehr schönes System. Besonders die Grafikkarte gefällt mir. Viele Leute denken, dass die 2900XT zum alten Eisen gehört (s. Vorredner). Das stimmt aber nicht. Sie ist oft schneller als eine 3870. Besonders mit den Taktraten, die du hast.
Ich habe meine 2900XT aber letzte Woche gegen eine GTX 285 getauscht, da ich oft Treiberprobleme hatte... Zu den Pfeifgeräuschen... Die waren bei meiner 2900XT nicht. Aber jetzt hab ich welche bei der 285GTX. Läuft aber trotzdem Alles ganz gut. Für deinen Q6600 und die 2900XT gibts aber 5 Punkte!
mfg
c00lspot!

Quee
09.01.2009,
15:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sorry, vergessen einzuloggen.^^
Quee
09.01.2009,
15:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System. Aber 4GB Ram, ne dicke CPU und dann so eine Grafikkarte? *g* Aber sonst Top.


Holzbein Joe schrieb am 11.05.2009, 02:26:
Was heist hier "so eine Grafikkarte?" ,ich hänge Mitlerweile locker mit meinem Crossfire system deine GTX260 ab


gruß

e6850+8800gtx
31.12.2008,
21:09 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

gude! top system kann man nicht meckern schnell, leise, also alles was ein pc braucht :-) mehr muss ich denk ich mal net sagen.achja ein paar bilder wären net schlecht...ansonsten top

gruss daniel

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: