Bewerte das sysProfile von nikibat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
@@RON
27.08.2010,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)

Dein System ist auch klasse. Die Kabel sind ordentlich (und hinten lang) verlegt.
Evtl. könntest du noch etwas an Beleuchtung einbauen ;)

Viele Grüße und mach weiter so !!!

Michi356
26.08.2010,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware, Profil ist auch gut gestaltet und deine Kühlung vom Pc ist auch ganz gut, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

AMD_Freak_
26.08.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Profil ast du, echt geil... hast dir deine 5 Sterne echt verdient. 5/5. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :D
cvdcvd
04.07.2010,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware ist top. sieht auch gut aus dein sys. gute arbeit.
hast auch richtig power drinne
lass dir mal schöne grüße da.
kannst ja mal bei mir reinschauen

Swonte
04.07.2010,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System hat was.Die beiden Kühler passen sehr gut zusammen und auch das Netzteil passt farblich gut zu den Sata-Kabeln.Das Idekabel weg machen und die Kabeln ein bisschen besser verlegen das es ordentlicher und aufgeräumter aussieht.Den M&M bereich mit vielen Bildern+Infos gestalten das würde dein Profil auch ein bissche aufwerten.Deine Hardware reich momentan noch für die aktuellen Games aus aber irgendwann wirst du um`s aufrüsten nicht rumkommen.Der Ansatz ist schonmal ganz gut und mit ein wenig feintuning wird das noch ein sehr schönes Profil.
Von mir gibt es 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

mUK
31.05.2010,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Glückwunsch zum neuen Monitor, hoffe du hast tief gegraben :D
Schönes System haste da mit dem man noch die aktuellen Spiele spielen kann :) Iergendwann muss aber mal ne neue Grakka her :D
Trotzdem 5 Sterne für dich.

Tomue
15.05.2010,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Case sieht auch ganz gut aus, obwohl du die Kabel unter der Grafikkarte vielleicht noch besser verstecken kannst.
Bildes haste gut gemacht, ich finde es nur schade das du keinen M&M Bereich hast.
Trotzdem natürlich 5*

Lg Tomue

Frontliner II
15.05.2010,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Case und tolle Hardware hast du. Die GraKa okay, ist nicht mehr soo fit, aber solange es noch reicht ;-) Auch das Profil ist sehr ausführlich. Ein kleiner M&M Bereich wär nicht schlecht. OC-technisch kann man da an dem System bestimmt auch noch was machen ;-) Vom Kabelmanagement sah das Case ja schon ganz gut aus. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Teo*90
07.05.2010,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja gutes System hast du da ;).
Und das göttliche Asgard Case is genial, hab ich auch :).
Wollt dich mal fragen was dein Graka Kühler gekostet hat, weil ich mir den glaub ich auch kaufen möchte . . .

Gruß Teo*90

Black Biturbo
04.05.2010,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast auf jeden Fall auch ein nettes System und ein schönes Profil!

Zur Gehäuseschalldämmung: Ja, es bringt schon was, aber nur als letzter schritt - wenn dein rechner eh recht laut ist ist der effekt minimal, wenn er aber schon sehr leise ist und du möchteste bestimme geräusche "rausfiltern" (z.B. Festplatten) bringt es was und wenn dein Gehäuse zum vibrieren neigt bringt es sogar recht viel alles mit bitumen zu versehen. Allerdings steigt bei der schalldämmung unvermeidlich die Temperatur (bei Bitumen weniger als bei akustik schaum).

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Born
- nikibat@Mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: