Bewerte das sysProfile von G.G.Miku...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Eagelhawk
29.09.2013,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein PC ist ganz nach meinen Geschmack, der alte Hexa-Core mit den 2x6870, das Gespann hatte ich auch, war eigentlich ziemlich gut. Bilde von dir sind auch sehr gut und ansprechend!
IMPERIUM ROMANUM
06.11.2012,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bin auch gespannt was man da noch rausholen kann , mach weiter so...
Hakto
12.02.2011,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den RAM-Tipp erstmal ;) Dachte bis heute, dass es egal ist wie man die RAMs reinsteckt wegen Unganged-Mode. ^^;

Dein System ist schick. CrossFire sieht nice aus. Nur Fotos sind etwas sehr verrauscht. Ansonsten HexaCore ftw! Hast du gar kein verlangen dein System mal etwas auszuloten mit Benchmarks? :D

5* von mir :D

mfg hakto


G.G.Miku schrieb am 12.02.2011, 15:32:
:D na siehste. die durchsatzraten sehen doch gleich viel besser aus ^^ bee bin ned so der benchmarkfreak ;-) und wenn dann schweigt der genießer ;)

Fix
08.02.2011,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke!
Der rote Lüfter bewirkt vor allem, dass es bei den Grakas ein wenig Luftumwälzung und somit kühler wird...

cheer

anonym
08.02.2011,
16:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

schönes teil 5*
Christlichermensch
08.02.2011,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler Sixcorerechner mit viel AMD Power.Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und hat mächtig Dampf.Das CF ist bestimmt nice zum Zocken :) .
Alles in allem ein gut geschnürtes Paket.
Gefällt mir trotz bissel wenig Bilder :)

kill_switch2
08.02.2011,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey thx für deine Bewertung ^^

ja Fenster is scho längst drinnen aber ich komm einfach nicht dazu gescheite Fotos zu machen und mal wieder fettes update weil die 260er is draußen die 470er is auf Arctic Cooling umgebaut Kaltlichtkathoden sind drinnen... na ja etz brauch ich nur noch neue Lüfter =P aber da brauch ich 6x 120mm und 2x 140mm und auf Caseking würden die mich schlappe 90 euro kosten xD


G.G.Miku schrieb am 08.02.2011, 15:17:
aber hallo. das kostet ganz schön ^^ aber dafür bekommt man auch was feines :D

Exceed
08.02.2011,
03:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schicker Beleuchtung und gefällt mir, zum dein Hardware gibt da ja nix zu meckern ;)

Greetz

Exceed

kill_switch2
07.02.2011,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

schaut richtig geil aus =) alsolute erste Sahne ^^

5*****

lg =)

Alexius
03.02.2011,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Evil-King
- Krami
- Eraser34






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: