Bewerte das sysProfile von checkar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
BlueFortress
27.01.2011,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin durch Zufall auf Deinem Profil gelandet...
Da hast Du Dir aber ein gutes Stück Technik zusammengestellt. Vor allem der Aquaero ist immer noch ein Traum für mich.
Auch sonst paßt alles perfekt zusammen und beweist dies mit guten Benchmarks.
Bei Autos scheinst Du auch guten Geschmack zu besitzem.
Alles in allem 5 ***** von mir.

Gruß Brunke

HSV-Andy
26.10.2010,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil und Top-Rechner!!!!

Beeindruckend...

Bentiedem
25.10.2010,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, schnelles, aktuelles System. Habe dir Punkte für das Profil des Monats gegeben!

Gruß Bentiedem

PaLLeR
25.10.2010,
22:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi!
Super Hardware! An deinem Gehäuse gefällt mir vor allem der rote ATi Schriftzug, war wahrscheinlich nicht wirklich viel arbeit sieht aber trotzdem Spitze aus! Auch deine WaKü ist sehr schön verlegt und M&M Bereich passt. Desshalb 5 Sterne an dich!

Gruß PaLLeR

Tricky Niki
23.10.2010,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Tooles System und Profil, sogar mit eigener Wasserkühlung, super! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Giuliano105
22.10.2010,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die antwort ich hab auch sowas ähnliches wie dein ATI Logo neben den netzteil wo die kabel hinter sind da stedt antec drauf und ne beat neonrühre dahinter aber ich hab noch keine ahnung wie ich das mit ATI machen werde
hab mür überlegt ob ich 2 plexiglasplatten zusammen mache und AMD ATI schreibe aber dann wieder das problem mit den neon
MFG Giuliano105

Giuliano105
20.10.2010,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kenn den kommentar unter mier nur zustimmen hammer ATI logo
selber gemacht oder wars schon so ?
naja ich wer das auch mal versuchen
5PKT
MFG Giuliano105

Ke3ks
23.08.2010,
11:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

das ATI logo ist mal richtig geil
schönes system :)

Pc Aendu
23.08.2010,
00:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schön zusammengestellter Pc! mit starker Hardware u einem schönen Sysprofil! 5 ***** hast du dir verdient!bleib dran

Gruss Pc Aendu

sanderdrummer
10.08.2010,
09:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System und Hammer Wasserkühlung.
Schaut echt rundum Klasse aus.
Sehr zu beneiden ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ronny979






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: