Bewerte das sysProfile von sleeper27ger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
45thFuchs
05.01.2011,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz netter pc aber das profil könnte noch etwas bearbeitung gebrauchen ,
scha mal vorbei

Hackintoshi 3
04.11.2010,
13:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes dualmonitor-system mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; aber ein paar fotos zum systemaufbau wären schon schön.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir schon noch ausbaufähig ;)
Insgesamt gibt`s maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

xFEARx3
10.10.2010,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke.
Leider fehlen ein paar Bilder.

mfg fear =)

Lets play
08.10.2010,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
Everest Ultimate Engineer Edition v.5.50 hab ich dafür im Hintergrun zu laufen.


sleeper27ger schrieb am 08.10.2010, 21:58:
Danke schön!


sleeper27ger schrieb am 08.10.2010, 22:29:
Dann muss ich das ja nur noch so hin bekommen wie bei dir! das wird dauern! lol

Tricky Niki
06.10.2010,
14:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und gutes Profil! Ein paar Pics mehr würden aber nicht schaden, trotzdem 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Lets play
16.08.2010,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
toller Rechner ohne jede Frage aber die Bilder fehlen auf jeden Fall, aber das weiste bestimmt schon.

Gruß: Lets play

dorow
16.08.2010,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
du hast da ein sehr gutes und auch Aktuelles System. Deine Hardware passt sehr gut zusammen und ist für die heutigen Spiele völlig ausreichend. Einen großen Monitor sowie das neueste Windows Betriebssystem hast du auch. Jetzt noch ein paar Bilder und alles weiter ausbauen. Von mir 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: