Bewerte das sysProfile von Crazyholger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
DeiMudda
19.04.2010,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was zum Geier hast du denn für nen CPU Kühler?! Der sieht ja mal übelst GAY aus!!! Und der soll dein CPU auf 18-19°C Kühlen?!
Traüm weiter, aber das nimmt dir hier niemand ab!!!

White-Shark
13.06.2009,
21:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja für den Cpu bekommst du schonmal 5Sterne... Ja den Ram solltest du lieber auf 2,2volt erhöhen weil der dafür ausgelegt ist kannste auch googeln. Ja wenn du schon nen Kabelmanagement hast dann würde ich das auch schick verlegen, dein Gehäuse ist gross genug... abert schicker rechner..xD
flo_dark_pro
25.12.2008,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus
Colles Sys nur Kabel Management ist nich so schön aber leistung Top vorallem CPU 5*

Fe4Rmaschine
16.11.2008,
16:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Holger,

Sehr Bunt dein System, starke CPU, Graka nich so der Burner! Ram, ok. Aber da du mit 42 Jahren immer noch sehr großes interesse zeigst an der Comunity, 5 Sterne ! ;)

weiter so!

Turbojuppes
15.11.2008,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Nicht schlecht das System! Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Prozessor im Vergleich zur Grafikkarte ziemlich stark ist, ich persönlich hätte da eher zum Q9550 und zu ner GTX280 gegriffen. Aber trotzdem 5 Sterne von mir!

MfG
Turbojuppes

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: