Bewerte das sysProfile von Speedy Gonzalez...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Steffen1401
25.12.2009,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner, die Zusammenstellung hatte ich auch mal, bevor ich nun auf AM3 umstieg ;-) Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!
rohbie
10.05.2009,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auch nich verkehrt dein system.klasse
danke für deine bewertung

Cr@zed^
08.05.2009,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, stimmige Komponenten, da macht das Zocken gleich richtig Spaß. ;)

ImHeath3
02.05.2009,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon ein geiles System.Zu deinem Prozessor möchte ich nichts sagen. Deine Grafikkarte ist schnell und geil.
Stingray93
01.05.2009,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na dein PC ist aber auch nicht schlecht ;) ... die Graka kenn ich irgendwo her :D
Der P II 955 ist bestellt ... bezahl aber erst am Montag ... kann also ein bisschen dauern bis er kommt... aber freu mich drauf :)
und in nen Monat kommt dann entweder ne 2. 4870 oder ne GTX 285 ... mal sehen ... vllt wenns Geld reicht auch ne gtx 295 ^^

Pc Aendu
01.05.2009,
12:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u super Hardware!!besonders die Graka ist geil!!mach weiter so

MFG pc aendu

MarcD22
08.03.2009,
04:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC
Bensenn
02.03.2009,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes System, einige Komponenten kommen mir sehr bekannt vor ;-)
Viel Spaß noch damit!

Beste Grüße

Bensenn

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: