Bewerte das sysProfile von PYOGENESiS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Readytotack
26.01.2010,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bin durch die "Bewerten Sie dieses Profil"-Funktion hier gelandet und werde aufgrund des Alters des Profils und der doch recht aktuellen Änderung mal nen Kommentar hierlassen, wenn auch recht kurz:
Hier fehlt einfach noch zu viel, um eine bessere Bewertung zu rechtfertigen. Ausser einem Bild des Cases aus dem Internet keinerlei Dokumentation wie das System aussehen könnte. Keine eingetragenen Temperaturen, kein MM-Bereich, in dem was erklärt wird und keine Spiele verbieten mir eine bessere Bewertung.

Ich komme gern wieder, wenn das hier besser ausgebaut ist. Dann vergebe ich auch gerne mehr Punkte.

Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Topsysteme. Hochwertigere Systeme mit Sleeve oder dergleichen werden noch härter bewertet. Solltest Du mich bewerten, bitte ich Dich, genauso hart zu sein.
Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die
Dir persönlich am Besten gefallen.

Heo
25.01.2010,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sytem, nette zusammenstellung.

mfg Heo

darklord1818
25.01.2010,
12:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

schönes sys nen paar bilder wären echt schön aber die ham ja bei mir ach gedauert ;)
bink88
25.01.2010,
12:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes sys...würde gerne mehr von dem case im einsatz sehen^^

noch ein paar bilder und schon isses noch besser =)

MfG Bink

Mattscher
25.01.2010,
11:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, nur sehr wenig zu sehen. das läßt sich ja abstellen. Ansonsten, weiter so. MfG, Mattscher
Racker112
25.01.2010,
05:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ati Graka zum zocken ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BAP
- kL31n_K3v3
- Racker112
- Matze94






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: