Bewerte das sysProfile von wernsen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
@@RON
26.05.2009,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Komment :)

Dein PC ist zwar nicht der Schnellste, aber ich sehe, dass du dich bemühst, alles aus ihm rauszuholen ;)
Ansonsten könnte man die Kabelführung immer noch ein klein wenig verbessern. Zudem könnte man, wenn es dir gefällt, den Innenraum des Cases schwarz lackieren oder pulverbeschichten ;)

Grüße und mach weiter so !!!

rtXus
17.04.2009,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für dein Kommi und die PdMs (sind meine ersten^^)

Dein Sys gefällt mir auch sehr gut, noch ein kleines etwas im MM Bereich und kriegst gerne ein paar zurück^^

Gruß

Soldat James Ryan
16.04.2009,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes system
kannst du mich auch bewerten
und vieleicht ein paar PdM´s da lassen

helly`
16.04.2009,
08:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

starkes system, die leistung is top unddas case sieht auch schick aus ;)
5sterne!

greetz

Infection
15.04.2009,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System, find den RAM mit den beiden leuchtenden Augen nice :D

aber wie bekommst du bitteschön Antialisaing in GTA 4 O.o

5 * von mir

mfg Infection


wernsen schrieb am 16.04.2009, 00:13:
hab gerade noch mal nachgeschaut und frag mich das auch^^
...wär halt standard gewesen. danke für die sterne und den hinweis, wurde sofort geändert...

grüße

Pc Aendu
15.04.2009,
20:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moinsen,hast schöne Bilder u coole Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

AMD-Killer
15.02.2009,
22:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast aber auch ein nettes und starkes system am start...das mobo hatte ich auch mal :P...(war für mich nich der brüller da ich viel oc will)...aber solange es mit deinem grakadoppelpack gut läuft ises ja gut :D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Q88
28.11.2008,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist das ein XMX.de PC? Wegen der ASETEC wasserkühlung...! Aber aus der CPU krigste noch mehr raus! ;)


wernsen schrieb am 29.11.2008, 15:57:
ja, hast du gut erkannt. davon geistern hier ja einige rum :P
ist an sich eine gute basis und nach einigen kleinen veränderungen...
...naja, nächster wird wielander oder eigenbau;o)
stimmt, q6600/g0 ist eine sehr dankbare cpu. wollte aber nicht so viel oc, ist täglich im gebrauch und soll stabil laufen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: