Bewerte das sysProfile von Domas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
GHOZT
18.01.2013,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines Teil was du dir da zusammengezimmert hast.
Ich würde noch sleeven um den aufgeräumten Eindruck noch zu verstärken. ein M&M und eine ausgefüllte Benchmark Sektion wären noch fein.

5 Sterne

MK-NB
18.01.2013,
01:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Kiste hast du da zu stehen ;)
Spielball
17.01.2013,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, Schickes Leistungsstarkes system hast Du da. Das Cosmos Gehäuse ist immer wieder eine Augenweide. Ich finde Die Wakü Super, aber die Temps sollten doch eigendlich besser sein, oder? Kühlfläche ist ja genug da.
Ansonsten tolles Profil mit vielen Fotos, einzig nen M&M Bereich fehlt noch.

mfg Spielball

Matrix-x345
13.07.2010,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Top Hardware und schöne Bilder+Gutes Profil

Mfg matrix-x345

der dave
13.07.2010,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr... sehr geiles System ..... schön gemacht und die Kühlung fällt schön ins Auge..

5*

ChristianSL
09.11.2009,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Config.

Vor allem das Gehäuseinnenleben gefällt mir - das ist dir richtig gut gelungen!

Die CPU sollte aber noch ein wenig mehr schaffen, oder musst du da die Spannung zu sehr anheben?

Gruß
Christian

chamon08
15.08.2009,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse sys,nice hardware.

schau doch mal bei mir rein

Mr.Bolleck
02.07.2009,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wenn ich 8GB instaliere startet Windows nicht mehr
beim booten gibt es eine Fehlermeldung das Irgendwelche Windoof dateien beschädigt oder nicht vorhanden seien

keinen plan

ps: mein System sieht schon wieder anders aus habe es bloß noch nicht upgedatet

Mr.Bolleck
01.07.2009,
13:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Domas
Nice System gefällt mit jut
deine WaKü reizt mich bin am übelegen ob ich mir auch eine reinsetze

aber sag mal wie hast du es Hinbekommen das du 8 GB speicher drinn hast bei mir muckt das board ab 6GB rum

mfg Mr.Bolleck

Pc Aendu
04.05.2009,
11:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u super Hardware!!!hast ja fast denn gleichen Tower wie ich,Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ProView






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: