Bewerte das sysProfile von DAZoCKER51...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Pc Aendu
22.05.2009,
22:03 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,ich find dein Case wirklich erste Sahne sehr schön,auch die Hardware ist klasse!!weiter so

MFG pc aendu

Slyer
30.12.2008,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Cpu-Kühler sieht echt nice aus, dass Gehäuse ist zwar nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sonst sehr nice System habe im 3D Mark06 Bei SM2 nen bisschen mehr aber in SM3 nen bisschen weniger. Meine Cpu mit 160mhz weniger hat auch 500 Punkte weniger.

Auf jedenfall auch gutes Kabelmanagement

-daywalker-
28.12.2008,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke:-)
Dein System ist auch top! Werd mir auch bald ein oder zwei neue GTXen kaufen.

ComputerclubHR
07.12.2008,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys ich find das mit dem quad is ne gute idee
QQ7
07.12.2008,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das sys sieht ja echt klasse aus!

ja ich habe auch eine Nvidia GeForce 260 GTX!

ich find du hast das noch gut mit den bildern unterlegt = *****

LodL93
06.12.2008,
02:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das is ja mal nen extravagentes gehäuse^^
die graka is hammer aber die cpu is (noch) nen extrem dünner flaschenhals, denn crysis etc. benötigen viel power für die physikberechnungen. immerhin kannst du physix bei deiner graka aktiviern - das verbessert die performance vllt nen bisschen. der q9300 is schon nich schlecht fürs geld aber nen q9450/x3350 haut natürlich noch mehr rein. mit ordentlicher luft-kühlung lassen die sich durchaus bis 4ghz übertakten - insofern das dein board/ram mitmacht...

Matze
02.12.2008,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geles sys... gefällt mir...
Fatal!ty Str!ke
27.11.2008,
00:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys! Nur die CPU isn bisschen schwach. Aber für Spiele eh nicht so wichtig ;)

5 Sterne
* * * * *

[LUKE]
26.11.2008,
22:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

gefällt mir dein sys ne 260gtx hätte ich auch gern, beleuchtung is auch sehr schön

(freue mich auf rückbewertung)
[LUKE]

anonym
26.11.2008,
22:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hammer geiles Sys aber der Cpu, aber du kriegst ja ein neuen, des gehäuse is auch schön *****
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: