Bewerte das sysProfile von Fatal!ty Str!ke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Hackintoshi 3
07.11.2010,
17:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; audiophile 2.1 beschallung vom feinsten. Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

R32ler
23.10.2010,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Rechner auch die Farbwahl ist richtig geil :P
würde mich auch über eine bewertung freuen ^^

spiderloui
16.07.2010,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Cooles Case und gute Hardware hast Du da. Paar Bilder und eventuell was im Moddingbereich wäre nicht verkehrt. Daher leider nur 4 Sterne.
Mausweazle
06.05.2010,
08:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich mal ein Leidensgenosse.
Hab auch nur DSL Light -.-

Ansonsten schönes System. Gut übertaktet ;)

BADik
17.04.2010,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System! Auch Optik stimmt!
BlackCrack
24.01.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

... dein System ist nichts Besonderes.
SaxonyHK
12.12.2009,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schönes und sehr aufgeräumtes Sys was du da hast. Hat so einen tollen türkisen Schein das ganze, gefällt mir echt gut. Ein Paar mehr Bilder wären nicht schlecht. Von mir 5*.
CHARK
11.12.2009,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Net schlecht dei sys mfg
Overclocker
17.10.2009,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys, optisch besonders schön gemacht *find*

Weiter so ;-)

Matthias-AMD
29.09.2009,
18:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch einer mit DSL lite^^
Ansonsten TOP Sys und schön aufgeräumt

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: