Bewerte das sysProfile von FireSnake...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Bullet572
22.04.2012,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

hast ein echt schönes ausgeworgenes System. :) Speziell der X2 6400+ gefällt mir, denn der Windsor davon ist eine der besten CPU's die es von AMD gibt.

Auch die HD3870 reicht noch aus, ich hatte selbst lange eine 512MB Version der HD3850, welche stark übertaktet war und hätte sich auch immer noch, wenn ich nicht meine jetztige bekommen hätte.

Von der Leistung her, reicht dein System locker aus, es muss einfach nicht immer das neuste vom Neusten sein, vor Allem wenn bereits ein so gut aufeinander abgestimmtes System vorhanden ist.


Das Einzige, was ich schade finde ist, dass leider keine Bilder von deinem Rechner vorhanden sind, daran könntest du vllt noch arbeiten, ansonsten ein schönes Profil. 5 Sterne sind selbstverständlich, allein schon für die HD3870.^^

MfG
Bullet

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: