Bewerte das sysProfile von dr-snow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
darkgorg
13.03.2011,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System läuft sicher gut und alles soweit gut eingefügt.
Aber selbst gemachte Bilder und ein Modding bereich würden das Profil nochmal erheblich verbessern.

XFX_PCx
14.01.2011,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deine Bewertung. ;)
Also deine Hardware ist top und hat reichlich Leistung für die Zukunft ;)
Also weiter so ;)
Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
09.01.2011,
12:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys 5* würde wenn geld locker sitzt noch ne ssd kaufen ! bringt mehr als ne schnelle cpu und gpu ! das sys läuft einfach flüssiger !!!


dr-snow schrieb am 09.01.2011, 13:57:
ja das wird kommen ;-)
will nur noch ein bisschen warten. denn ich überlege dann ein ssd-raid über nen externen controller laufen zu lassen. das kostet auch wieder ein bisschen mehr.

BigBenBenni
09.01.2011,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Abend,

Dein Profil ist wirklich aufgeräumt und deine Auswahl deiner Komponenten sind auch stimmig ausgewählt. Leider hast findet man bei dir keine eigenen Worte von dir, macht das Profil immer gleich sympathischer (finde ich). Also schönes Profil, weiter so.

MfG. Benjamin

mister_x_1979
28.12.2010,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer cpu und gpu 5*
Evilchen
28.12.2010,
17:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse SYS
Nike
28.12.2010,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmmm, lecker-schmecker sieht es aus :-) Auch die Farbwahl ist mal was anderes.
M_G
18.12.2010,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
23.10.2010,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du dir da gebaut! Profil ist auch ganz gut, PicLine würden aber nicht schaden ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

olli9471
23.10.2010,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner ! Hardware ist Top aber dein Profil könnte mehr eigene Bilder vertragen ! 5 ***** schau mal rein. MfG olli
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- karl-heinz
- dr-snow-asus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: