Bewerte das sysProfile von Naennon...

Naennon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Iceman187
15.05.2020,
10:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hammer Rechner gefällt mir sehr gut. Fünf Sterne für Dich
wh05_y0ur_d4ddy
21.12.2018,
13:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geklaute Bilder, Fake Hardware!
Hauptsache im Mittelpunkt stehen wollen, oder?

Man man.. Hat man es wirklich so nötig?
Jederzeiot lade ich den Screenshot hoch, falss du mein Kommi löschst!

hackintoshi 6
02.05.2018,
23:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehenswertes homogenes ROG-setep. Wird hier nicht so oft geboten. KLasse sound am ohr; das ist die kirsche auf der sahne.
AMD9850+
28.03.2015,
20:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ne Titan X da haste erstmal ruhe mit aufrüsten ^^
Tolle Komponenten hast du verbaut....
Par Bilder mehr sind nicht verkehrt....

5 Sterne von mir und natürlich 9Punkte ^^

MFG AMD 9850+

PS. der Nahme stamt noch aus AMD zeiten...


Naennon schrieb am 28.03.2015, 20:26:
ja demnächst gibts mal richtig frische Bilder, wird noch bissel was umgebaut und dann mal Fotosession

BolzenwerfeR
22.02.2015,
01:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Naennon...

sehr cooles & schönes System....zur Leistung brauche ich wohl nix sagen. Schöne Bilder... M&M Bereich passt auch!
Gibt 5***** und ein paar pdm's!
Was mich brennend interessiert...wie zum Teufel hast Du die GraKa mit Backplate in den ersten PCI-E Slot gesteckt bekommen? Bei mir geht's iwie nicht. Der NB-Kühler ist da völlig im weg. Wäre echt sehr nett, wenn Du mir da viell. nen Tip geben könntest.

besten Gruß

BolzenwerfeR

schneiderbernd
05.09.2014,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab nun auch die zweite Kingpin....der RogSwift fehlt noch;-)....für Dein Sys volle Punkte zum Profil des Monats! Tolles System!!!
PsyLu
10.08.2014,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung.
Leistung, Silence und Design in deinem Profil perfekt zur schau gestellt... Das einzigste was man hier noch meckern könnte, wäre das du deine Wakü-Komponenten noch einzeln aufführst für die die diese nicht von den Bildern her kennen...
Weiter so!

MFG PsyLu

chrissy_2014
10.08.2014,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt fette Hardware, Kingpins im Doppel. Extra gut geOCed, garantiert ist die CPU geköpft. Nice, really nice!

Insgesamt sehr stimmig, cooles Case und auch tolle Pics. Schöner M+M Bereich, so soll es sein.

Da kommen 5 Sterne plus PDM geflogen.

MFG Chrissy

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön M&M bereich , tolle Hardware was will man mehr !
rctableoverload
26.02.2014,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, alles passend zusammengestellt, sauber verarbeitet und einfach alles stimmig.

Verdiente 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: