Bewerte das sysProfile von BigJango...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
drufnuf
06.06.2017,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System, Graka aufgemotzt? :)

Rennt bestimmt gut das Teil! Schönes edles Case, schau doch auch mal bei mir vorbei!:)

Mr.BlackX
07.11.2013,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, feiner Eigenbau!
Gute Hardware hast du hier beisammen getragen und dein Radiator macht richtig was her, was sich ja in der super Kühlleistung wieder spiegelt.
Damit, sollte die AMD-Radeon-7970 aber auch spitzen FPS produzieren.
Vom mir alle 5*!
Beste Grüße.

Mr.BlackX

ziefer_p
24.03.2013,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch ein geiles Case...super Hardware!
5*****
l.g.
ziefer_p

Teddyus
08.02.2013,
11:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schöne Kühlung. Schlauchführung mit den Ablassern ist ja spitze. brauch ich auch noch ;)
ziefer_p
07.01.2012,
01:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
klasse System. An dem Case kann man viele schöne Sachen verbauen ;-). Hardware top! Noch ein paar Bilder...5*****
l.g.
z_p

Heathunter
25.02.2011,
12:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein radiator da auf dem tower sieht echt klasse aus.. den hast du selber gebaut oder?? hast du zufällig noch ein paar bilder vom bau`?


BigJango schrieb am 26.02.2011, 13:26:
Klar, hier hier der Link
http://www.abload.de/gallery.php?key=hw4USu68

Frontliner II
10.05.2010,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow.. Krasse Kiste.. Geile Bilder, Geiler Arbeitsplatz, Geile WaKü und auch noch ne Hardware mit richtig Dampf. So muss das aussehen =P Overclocking - technisch könntest da bestimmt noch mehr rausholen, aber ansonsten.. Top System. 5***** Sterne von mir und n paar PdMs oben drauf.

Greetz Fronti

memo
01.04.2010,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sag nur WOW.
Genau der Rechner, denn ich auch hätte.
Weiter so...
Gruss

Fuzzi_1
09.03.2010,
04:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schnelles und optisch ansprechendes System. Alles sauber verbaut - Kabelmanagment top.
Auch dein Profil ist gelungen inkl. der guten Bilder.
glatte ***** - und nen PdM hatte ich bis gerade eben noch über.
Gruß Fuzzi

Hanibal1202
04.12.2009,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und sehr ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du! Top

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: