Bewerte das sysProfile von Buffbanane...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
The_Cr4nK
14.10.2015,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicken PC hast du da :)

5 Sterne aus dem Harz!

Kanan
13.10.2015,
09:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
ich melde mich mal seit langer Zeit zurück, mir fiel auf das du bei mir unter den Empfehlungen stehst, aber dieses System kommt mir nicht bekannt vor, also hast du es wohl geändert. Gefällt mir sehr gut, vorallem die Grafikkarte, aber auch das ganze Gehäuse in der Form und Farbe. Weiter so!

MfG nick

Vvorldeater
30.09.2014,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Idee. So etwas ähnliches mit dem MB Cover hatte ich auch vor. Sieht sehr schick aus.
Pseudoephedrin
15.08.2014,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System. :)

Die Idee mit den Stickerbomb ist mega! :)

Voodoo_Freak
28.07.2014,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gerät und sauber gemoddet. Gefällt mir sehr, mal was Anderes!

Gruß

Voodoo_Freak

chrissy_2014
19.07.2014,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SABBER
Wie geil ist das denn???? Super MB-Cover, tolle Ideee und wirklich stark umgesetzt. Gefällt mir AUßERORDENTLICH gut, da müssen neben den 5 Sternen klarerweise fett PDM-Punkte kommen. Habe Dich sehr weit oben auf meiner persönlichen PDM Liste!

MFG Chrissy

Deathrabbit
04.07.2014,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi super sys hast du da , klein handlich und sehr gute hardware.
Wakü find ich persönlich sehr gut und mir gefällt dein leder überzogenes board.

5 Sterne und PMs lase ich dir da

Spielball
03.07.2014,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit toller Hardware und extrem geilem aussehen, der Stickerbomber auf der Backplate macht richtig was her. Ein kleiner M&M Bereich wäre noch schön.
Mach weiter so, Gruß Spielball.

Inside
03.05.2014,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung aber leider Falsch. Es sind noch die alten Bilder ;). Hab erst heute das neue Mobo bekommen, Kühler ist schon seit 1 Monat verbaut d.h Auch die Bilder mit dem alten Nordwand :D
settanun
23.02.2012,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Schönes System, find es immer bemerkenswert, wieviel Arbeit einige da rein stecken zum umlackieren, etc...
Is sehr zeitintensiv, aber es hat sich definitiv bezahlt gemacht! Grün = Toll^^
Dafür gibts 5*
Schau doch auch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: