Bewerte das sysProfile von Acceleracer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Intro
08.08.2010,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DU hast auch ein sehr sehr nices system

bin zwar kein AMD Fan aber macht doch verdammt was her 5 sterne nice work


Acceleracer schrieb am 08.08.2010, 14:33:
Danke!

Ammageddon
08.08.2010,
00:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes system. schönes profil.
ich kann dir auch nur empfehlen ein wenig zu übertakten. 2,6 oder 2,8 ghz sollten bei deinem locker mit dem boxed kühler drinne sein.
Btw ich hab hier nen EKL V8 :D der war garnicht schlecht, musste ihn aber leider ausbauen da er wegen des neuen mainboards nicht mehr passte (northbridge kühler zu groß)
gruß
amma


Acceleracer schrieb am 08.08.2010, 13:29:
Eigentlich schon, ich habe ja auch sogar nen Xigmatek HDT D1264 auf meiner CPU ;)
Die Temps sind kein Problem und der RAM auch nicht, aber mit stock vcore geht bei der cpu einfach nix... und wegen dem bios-bug kann ich da auch nix anheben (hab schon das neuste drauf) - mit neuer CPU wird das vielleicht besser^^

BautznerSnef_AMD_6Co
07.08.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Profil ist sehenswert, wie du sicher weist limitiert dein X3 8750 die GTX 460.
Bei besserer Kühlung wie zum beispiel Mugen 2 mit 2 Lüftern und zusätzlichen Gehäuselüftern wären bis zu 3,0 GHz oder mehr möglich, aber keine Garantie!

Und wenn überhaupt empfehle ich dir den X4 635. Ein 6Kerner ist unnötig!


Acceleracer schrieb am 08.08.2010, 13:22:
Bei CPU-lastigen Games wäre mit ner besseren CPU auf jeden Fall noch mehr drinne, deswegen kommt da demnächst was neues.

Die Kühlung ist für die CPU recht gut, etwas OC wäre hier eigentlich kein Problem. Bei 1,3V sollte man mit der CPU auch schon min. 3 GHz schaffen. Aber leider hat mein BIOS einen fiesen Bug, mit Phenom I X3 CPUs kann man da nicht die vCore anheben. Bei z.B. den Phenom II und Athlon II wäre das problemlos möglich.
Mit standard vCore habe ich mal 2,6 und 2,7 GHz getestet, aber das lief einfach nicht stabil...

Wenn der Phenom II X6 1055T im Preis fällt schlage ich da zu und lasse den da auf 3 GHz laufen.
Aber der Athlon II X4 635 kostet auch nur 90€...

KillerSpieler2010
07.08.2010,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey jo,

Danke für deine Bewertung.
Hast aba auch nen tolles System, aba das Board könnte mal getauscht werden oder?
Sonst klasse, schöne graka, tolle bilder. Mal ne Frage, dein CPU kühler ist das nen 120mm lüfter und kann man den eventuell auch tauschen?

Gruß

Marcel


Acceleracer schrieb am 07.08.2010, 20:07:
Das Board ist jetzt nicht das beste, aber noch ganz OK^^
Zumindest unterstützt es auch die neuen 6-Kerner. Ja CPU-Kühler hat 120mm, demnächst kommt aber auch Phenom II X6 1055T und dazu nen EKL Brocken ;)

Timi206
07.08.2010,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung!

Ja, das gehäuse ist nicht schlecht, aber ich finde ein bisschen zu klein. das fette kabel bringe ich nicht durch, aber was solls! ich habe gar nicht gewusst, dass es cpus mit 3 kernen gibt, aber jetzt weiss ich. sicher kriegst du pdm's von mir, ich gebe jedem pdm's, aber mir gibt keiner, obwohl ich mir mühe gebe mit meinem profil, aber was solls


Acceleracer schrieb am 07.08.2010, 20:08:
Ja, stimmt. Bei den Slotblenden hinten musste ich nen Stück aussegen, damit ich den miniHDMI miner GraKa benutzen konnte^^

Blueeye_x
07.08.2010,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,du hast auch ein sehr schönes Profil und mit der GTX 460 eine Karte die für kommende Games genug Power hat;) 5 Sterne und 5 PdM´s

MfG Blueeye_x


Acceleracer schrieb am 07.08.2010, 20:08:
Danke!

iceman.s
07.08.2010,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Nettes System hast du da und eine brandneue GPU. Glückwunsch!
Ich hoffe, das Nvidia doch noch eine neue Revision des GF100 raus bringt und die Karte gleich mit 3GB raus kommt, dann hole ich mir 2 Stück davon. Ansonsten muss ich halt bis zum 28nm Fermi 2 warten.

Kassad
07.08.2010,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys :D
Sylvestris
06.08.2010,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Comment. Die GTX 460 ist natürlich super und so übertaktet sicher auf dem Niveau einer GTX 470.
Ich bin aber zufrieden mit meiner Karte. Die Lautstärke ist okay und übertakten kann man sie auch ganz ordentlich ;)
nach wie vor natürlich super System. mfg Sylvestris


Acceleracer schrieb am 07.08.2010, 00:33:
Nvidia hat auf die 470 einfach keinen guten Referenz Kühler gebaut- mit nem anderen Kühler köntest du auch ohne Temperaturprobleme übertakten und hättest ne leise GraKa :)

Dann wäre bei dir bestimmt mindestens GTX 480 Niveau drinne^^
Aber so lange du zufrieden bist, ist ja alls in Ordnung! Mit der Leistung einer GTX 470 / übertakteter GTX 460 lässt sich eigentlich alles zocken :)

blackbolt
06.08.2010,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System
Top Hardware,ordenliches OC
das Case gefällt mir
Bilder sind auch in Ordnung,
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt


Acceleracer schrieb am 07.08.2010, 00:33:
Danke ;)

Bilder kommen noch mehr^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: