Bewerte das sysProfile von Acceleracer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
dorow
06.08.2010,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



Acceleracer schrieb am 06.08.2010, 21:22:
Danke für die Bewertung!
Ja Bilder kommen bis nächste Woche, ich habe gestern erst die neue GraKa, HDD und 5.1 Anlage bekommen. Nen paar Bilder hab ich schon, nen paar muss ich noch machen. Und neuer RAM kommt auch jetzt, warte nur noch auf die Post...

Sylvestris
05.08.2010,
02:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und klasse Hardware. Den Phenom X3 (allerdings den 8650) hatte ich auch mal, gute CPU.
Dein Profil ist auch schön gestaltet und ausführlich.
Dafür 5 Sterne. Ich würde mich auch über einen Kommentar freuen.
mfg Sylvestris


Acceleracer schrieb am 06.08.2010, 21:22:
Danke ;)

lifestyle
15.07.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab gerade dein Comment bei Finado gelesen mir geffallen von den Filmen auch einige ^^, aber nun zu deinem Sys, is ein bischen älter aber des is ja egal wird bei dir wahrscheinlich Stück für Stück gebaut ^^,

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen und vll ein paar Pdm Punkte

MFG Basti


Acceleracer schrieb am 15.07.2010, 21:59:
Danke für das Comment :)

Find ich ja gut, dass die wegen den Filmen mir ne Bewertung schreibst^^

Ja bald kommt ne GTX 460, ne Samsung F3 1TB und vll neuer CPU-Kühler, dann wollte ich mir auch noch nen Mod-BIOS zulegen um vCore voner CPU anzuheben, damit ich auf 3GHZ komme, würde mir erst mal reichen, vielleicht kommt nächstes Jahr dann nen 6-Core :D

BlackPitcher
15.07.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.

Hast da einen tollen aufeinander abgestimmten Mittelklasse-PC. Schon heftig was du damit schon noch zocken kannst! Dazu hast du einen toll geschriebenen M&M-Bereich.

hats auch tolle Game, mit deinem FO3 Problem kannste ja am Besten im Forum posten! Aber DiRT2 zocke ich eigentlich gar nicht mehr!

5 Sterne für dein sysprofile!


Acceleracer schrieb am 15.07.2010, 21:55:
Danke auch für deine Bewertung ;)

Dass ich die meisten neuen Games noch so gut zocken liegt hauptsächlich an meinem Monitor^^
Da der nur 1440x900 hat, kann ich die Games gar nicht höher stellen, deswegen geht das noch^^
Aber bald will ich mal Metro 2003 antesten deswegen komtm auch bald ne GTX 460 :)

Das Problem mit FO3 hab ich hier schon mal gepostet, habe auch schon die offizellen Patchs durchgetestet und auch die Inoffiziellen, aber es tut sich nix. Dann habe ich gehört, dass es allgemein Probleme bei FO3 und der Ultimate Version von Windows 7 in 64bit gibt und dass man das OS utner Umständen nen paar mal neuinstallieren muss das Game läuft... werde ich dann sehen, wenn ich die neuen PC-Sachen hab und mal Windoof neuinstalliere :D

finado
15.07.2010,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung ;)
Dein Profil lässt sich auch sehen, schöne Hardware und nette Gestaltung ;)
Mach weiter so!

Grüße Finado


Acceleracer schrieb am 15.07.2010, 21:56:
Danke sehr!

ja mach ich, demnächst kommt neue Hardware+Bilder und neu gestaltetem M&M-Bereich :D

Bismark
21.04.2010,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Zu deinem Komentar "Aber gute Temps für so wenig Belüftung!". Also sowenig belüftung hat mein PC nicht, den ein 92-mm Gehäuselüfter Saugt die Warme luft von meinem CPU Kühler direkt ab. Und der 120-mm Netzteillüfter saugt ebenfalls die Warmluft direkt ab, hab demnach ein Unterdruckgehäuse. Mein Gehäuse täuscht nur, hab auch gedacht die Kühlung wird nicht gut aber hab mich getäuscht. Dadurch das hinten die Warmluft aktiv abgeführt wird und vorne Passiv kalte lüft nachströmt ist die Kühlung doch recht effektiv.

Gruß
Bismark

H.Modder
18.04.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung!
Hast auch n Tolles Sys
Wenn du mir deine Icq nummer Geben könntest könnt ich dir n paar Angaben sagen
also
Bei der Klappe an der Front ist gaanz oben eine Ausparung da sind ca 2,5 cm platz an der Tiefsten Stelle und an der höchsten ca 1,5



Acceleracer schrieb am 21.04.2010, 19:26:
jo ich hab das gehäuse jez selber bei mir stehen ;) Hab nachgemmessen, wird passen^^

danke für die Bewertung

silent-dave
17.04.2010,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mal schönes system... auch vor allem weil du echt was aus dem profil machst obwohl du keinen i7 975x mit 5970 CF und 16GB ram hast... ^^ find ich auch geil...

danke für die bewertung aber das gehäuse find ich zwar von außen halbwegs schön.. aber innen ist dem case ein xigmatek asgard für 30€ weit überlegen..!!!

die hd 5770 stellt mich zurzeit eig. noch sehr zufrieden.. aber auch weil ich noch nie crysis oder metro oder ähnliches drauf gespielt habe ;)

mFG


Acceleracer schrieb am 17.04.2010, 23:36:
danke! Beim Gehäuse hast du recht, das Teil hat mich früher mal 15€ gekostet^^
Aber bald kommt da auch was neues, undzwar das NZXT Lexa S!
Also mein Kram is ja nich mehr der neuste, aber recht gut finde ich, dass meine Hardware recht kühl bleibt, obwohl ich nicht mal Gehäuselüfter hab^^ Mainboard nie über 40° und mein GraKa Lüfter geht meistens noch nich mal an (außer manchmal im Sommer, da sind bei mir 40°C unterm Dach^^)

Shapes
17.04.2010,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys aber der Grund zum posten ist ja ein ganz anderer^^

Es geht ja um die Tiefe der klappe sozusagen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hab dafür mal ein Bild parat:

http://pic.sysprofile.de/images/fLh59234.jpg


Wenn du hier guggst siehste rechts die klappe.
Oben hast du eine Vertiefung die halt sich zuspitzt sodass du an der tiefsten Stelle 3cm Platz hast und außen an den rändern 3mm.

Wie du siehst ist hier auch eine Lüftersteuerung drin die aber nicht großartig in die Klappe reinragt deswegen frage ich mich was du dort einbauen möchtest..


Gruß
Shapes


Acceleracer schrieb am 17.04.2010, 20:03:
Danke schon mal, also ich möchte da den Scythe Kaze Master einbauen: http://www.zockon.de/media/images/galerie/2370-www.zockon.de-kazemaster_8.jpg

Der hat ja vorne diese Drehregler, die zum Rand hin ne Entfernung von 2,1cm haben und 1,4cm lang sind. Also in der Mitte würde das mit den 3cm ja schonmal passen, jetzt müssten nur am Rand noch mal 1,4cm frei sind.

Wie viel Platz hat man den noch, wenn man nicht direkt vom Rand sondern 2,1cm vom Rand entfernt misst. Weil da wäre ja erst ein Regler. Wenn da noch 1,4cm Platz sind, müsst es passen.

Bismark
17.04.2010,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, aber die Grafikkarte passt überhaupt nicht in dieses System da die CPU von deiner Grafikkarte ausgebremst wird. Mit einer HD 5700 Series Grafikkarte kannst du richtig Spielepower aus deiner CPU rauskitzeln. Aber schneller als mein PC ist deiner alle mal.


Acceleracer schrieb am 21.04.2010, 19:30:
naja meine CPU ist auch nicht die schnellste^^

Also nächstes jahr vielleicht dachte ich an ne HD5770 oder ne GTS450 und nen Phenom II. Mal sehen...

danke auf jeden Fall

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: