Bewerte das sysProfile von Acceleracer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Black Biturbo
16.04.2010,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hm, irgendwie ein durchwachsenes System. Nicht wirklich schlecht ich hätte aber nie auch nur 1 Teil davon verbaut (in einem spielerechner). Was mich auch wundert sind deine spiele Benchmarks - Crysis auf max (sollte enthusiast sein) geht voll mit einer 96er, aber egal. Und aussagen das das NT nicht hörbar ist kann ich auch nicht nachvollziehen - jedes Lüftergekühlte NT ist zu hören - ich denke eher das du meinst, dass es recht leise ist.
Aber wenn du mit den gewählten komponeten zufrieden bist passt es ja.

Gruß
BB


Acceleracer schrieb am 17.04.2010, 13:36:
Zu der Zeit, wo ich es gekauft habe war es ne gute Option. Die CPU war etwas teuerer als ein Athlon 6000+, brachte aber in Spielen die gleiche Leistung. Die meisten Spiele haben da zwar nur 2 Kerne unterstützt, aber jetzt bin ich besser dran als mit nem 6000+. Den bei GTA IV habe ich mehr fps, als man mit einem 6000+ haben könnte...
Das Mainboard habe ich vor allem genommen, weil es nur 50€ gekostet hat, aber alle wichtigen Features hat. Das Teil werde ich auch noch länger behalten, den Phenom II unterstützt es dank BIOS-Update ja auch.
Das NT höre ich nicht raus, weil ich eigentlich nixmehr an Lüftern höre, die unter 800 rpm drehen. Wahrscheinlich ist da die leichte HDD-Vibration eher rauszuhören (liegt evtl. am Case).
Stimmt bei Crysis is was falsch. Da stehen noch die Werte von XP unter DX9 (da war max eben nur high). Bei 1440x900 is das mit ner 96er allerdings kein Problem. Zur Zeit gibt es kaum ein Spiel, das sich mit ner 96er unter die Auflösung nicht auf max zocken lässt...

Danke für die Bewertung!

ruhrpottbobo
28.03.2010,
10:53 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für Deine Bewertung
Solides System, dafür gibt 4 Sterne!!!


Acceleracer schrieb am 02.04.2010, 19:31:
Danke für die Bewertung :)

Fabiansson
04.12.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys, aber der Boxedlüfter ist nen Dorn im Auge.
Der M&M Bereich könnte noch etwas Farbe erhalten, aber sonst gut gemacht...

;-)


Acceleracer schrieb am 05.12.2009, 15:03:
Danke sehr! Aber ich habschon seit fast einem Jahr einen Xigmatek-Kühler und keinen Boxed-Schrott mehr^^

Für den M&M-Bereich habe ich mir schon was ausgedacht- demnächst mache ich ehe ein kleines Update meines Profiles, wenn ich mein Diskettenlaufwerk gegen eine Disketten-Card-Reader-Kombi tausche, meinen Bluetooth Stick mit v1.0 gegen einen mit v2.0 ED tausche, Windows XP x86 durch Win7 x64 ersetze und mein openSUS 11.0-Linux evtl. gegen Ubuntu-Linux 9.1 tausche. Dass ich ne neue externe 2,5" 500GB HDD habe, muss ich auch noch dazuschreiben. Mit dem Rest meiner Hardware bin ich eigentlich zufrieden, alle Spiel, die ich zur Zeit habe, laufen super auf Max., falls das bald nicht mehr geht weicht mein Phenom X3 einem Phenom II X4 955 und meine 9600GT einer GTX260-216 oder einer GTX360...

ShoQx|Gaming
23.08.2009,
00:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Sehr geiles System.. am besten finde ich, dass du einen AMD hast... :) Ich steh auf AMD :P.. Hatte auch mal den selben Monitor... ist ein Super Teil!

MfG
ShoQx

Cardi
13.08.2009,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, solides Sys hast du da und gute Bilder sind auch dabei.

Beste Grüße

Cardi

Sevi
13.07.2009,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Hardware ist aber auch nicht von schlechten Eltern^^
5*****


Acceleracer schrieb am 14.07.2009, 18:29:
Cool danke!

Dustin
27.06.2009,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja.... jetz bin ich trotz Core2Duo schneller als du mit deinem ultratollem Phenom.
Tja....INTEL RULEZ!


Acceleracer schrieb am 30.06.2009, 17:08:
Super wobei bist du damit schneller?^^
Mir ist es egal, ob ich jetzt bei nem uralten Spiel das nur einen Core unterstützt statt 120fps 100fps habe...
Zeig mir ein Spiel oder irgendeine Anwendung, wo dein c2d offensichtlich und nützlich mehr Leistung bringt als mein Phenom!

Und bei GTA4 hole ich deinen c2d locker ein!
Da bringt dir dein c2d nicht so viel wie mein Phenom.

Und beim 3dmark06 war dein c2d ja gar nicht auf stock, so wie meiner. Würde ich meinen @3Ghz laufen lassen wäre ich da auch besser(obwohl ich dann sogar um 150mhz weniger übertaktet hätte als du!)! Bei nem Triple-Core bringt OC nochmehr als bei nem Dual.

Aber bei aquamark bin ich schneller^^
Und gegen den Phenom II 955 BE hat kein c2d ne chance, genau wie der Q9550 da keine chance hat...


Acceleracer schrieb am 30.06.2009, 17:16:
http://www.tomshardware.com/reviews/phenom-x4-955,2278-8.html

Acceleration Voltage
10.06.2009,
18:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Gutes System...

Vorallem dein Gehäuse mit dem Guten Einbau gefällt mir.

5 sterne!


Acceleracer schrieb am 30.06.2009, 17:10:
Danke! Win7 ist schon was feines...

Salokin Tsork
25.04.2009,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sry das mit dem Kühler nehme ich natürlich zurück!


Acceleracer schrieb am 26.04.2009, 11:26:
Ja danke, schon OK!

Pc Aendu
24.04.2009,
14:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,cooles Sys u Hardware die man auch nicht alle Tage sieht!!nur weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: