Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
dolceman
20.07.2012,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

jimmyt84
19.07.2012,
08:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wieder son sauberes Case? Was mach ich nur falsch. Da sieht man ja nicht ein Kabel? ^^
Top natprlich.

5 * und PdM's

BautznerSnef
17.07.2012,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Tolles Profil hast du da. Schöne Bilder und Super aktuelle Hardware zum bestaunen. :D
Zu recht in den Top 10.
5 Sterne

sarahkaetzchen
14.07.2012,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung
hast auch nen sehr schoenes sys besonders das alles fablich so gut passt gefaellt mir is bei mir ja nich so bin nu grad bei mir dabei die leitungen nen bissel zu sortieren nachdem alles laeuft

TheLordofWar
13.07.2012,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow Klasse Sys sogar noch besser als meins ;) 5*****
Mr. E
12.07.2012,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar.

Sehr schöner Rechner und sehr sauberes, aufgeräumtes Inneres.

Reichen dir deine 4GB Ram?


Mr.BlackX schrieb am 13.07.2012, 18:20:
z.Z. reichen 2x 2 GB eigentlich aus, doch bei den günstigen RAM-Preisen schaue ich schon mal in Richtung 2x 4 GB RAM.
Von meinem ASUS z77 S. wird der Corsair CMG4GX3M2A1600C7
aber auch nicht richtig erkannt. Läuft aber stabil im T1 Modus!

Apfelkuchen
11.07.2012,
17:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung - die Ratten sind wohl ein echter Hingucker x]

Hast einen sehr stimmig inszenierter Rechner, die farbliche Gestaltung ist nahe an Perfekt :)
Außerdem das erste System, in dem mir ein Sabertooth gefällt.

Leistung hast du auch satt, wobei ich so einen 3770K denk ich nicht bei 4GHz lassen könnte - die Verlockung wäre zu groß :D

Gruß,
Apfelkuchen

PsychoShade
11.07.2012,
07:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei deinem Rechner fällt mir eigentlich garnichts ein, was nicht nach "Schleimen" klingen würde.... voll fette Hardware und die Bilder in den Pic_Lines sind auch sehr edel. Was ich nicht verstehe ist, wieso hast du mit den Bildern in den Lines nicht dein M'n'M gefüttert? Der würde so sehr viel edeler rüber kommen.
5***** und LG PsychoShade

Donni
11.07.2012,
06:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Bewertung!!!

Hast dir ja auch ein schickes system zusammengebastelt kann di 5 Sternchen nur zurückgeben!!

MFG Donni

Mr_Lachgas
10.07.2012,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
ebenfalls sehr schicker rechner
auf dem neuesten stand der technik, leistung satt
kühlung stimmt auch, und du hast das asus sabertooth (enthässlicht^^)
es ist schwer einen leistungsstarken CPU Kühler zu finden, der auch noch schwarz ist
deiner stößt so langsam an seine grenzen, wenn du wieder einen schwarzen haben willst, schau dir bitte
2 modelle an: Alpenföhn Matterhorn rev.B; be quiet! Dark Rock Pro 2

kriegst volle 5 stars
mfG. Mr_Lachgas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: