Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
olaf
09.07.2012,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile hardware top profil
und case schön sauber aufgeräumt 1A

5 ***** sterne

niveK.
21.06.2012,
01:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

das mit den 105°C ist natülich richtig, das ist aber die Temperatur vom Die und nicht die der Kerne.
Für den 24/7 Betrieb ist 70°< Kerntemperatur nicht zu empfehlen.

Sietzt der Kühler richtig? Für 4Ghz ist das ganz schon heiss^^


Mr.BlackX schrieb am 10.07.2012, 17:45:
Der CPU-Kühler sitzt richtig. Die CPU ist in keinem Spiel wärmer als 68°C geworden. Laut Aida64-Protokoll aber auch nur ein Kern die anderen waren bei 66 / 62 / 60°C Höchstwerte wohl gemerkt.
Im Durchschnitt lagen die Kerne bei 58 / 55 / 52 / 52°C.
Der einmalige Wert von 79°C ist bei einem Kern nach 2 Std. Prime95 an einem Sommertag mit ca. 25 °C Raumtemperatur aufgetreten. Gruß Mr.BlackX

Old_Rabbit
20.06.2012,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir...Dein kumpel sollte mal versuchen die Karte direkt über NVidia zu reklamieren,da ja das Referenzmodell direkt von NVidia gefertigt ist.

Wie ich sehe haben wir bei der Wahl der Hardware einen ähnlichen Geschmack.Das Potenzial ist ja bekanntermaßen gigantisch.Die Abstimmung ist sehr gelungen.Wenn ich meine derzeitige GraKa nicht bekommen hätte,wäre ich auch bei der MSI gelandet.Über das Sabertooth streiten sich ja die Geister.Ich mag es persönlich nicht wirklich.
Aber die Leistung zählt und da spielt es ja ganz oben mit.
Von mir bekommst Du für Dein system und Profil 5 verdiente Sterne : ***** !

Grüße Old_Rabbit

niveK.
20.06.2012,
03:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und erstklassige Hardware.
Bist Du sicher, dass der 3770-K so viel Hitze verkraften kann?

LG


Mr.BlackX schrieb am 21.06.2012, 00:38:
Laut Aida64/Intel max. 105°C

PsychoShade
19.06.2012,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon wieder ein Profil, bei dem man nich mehr weiß, was man schreiben soll. Einfach nur neidisch glotzen geht aber nun auch nicht. Dein System geht Hardwaretechnisch kaum noch zu toppen und ist auch optisch sehr schön anzusehen. Gibt natürlich ganz klar 5***** Sterne. Liebe Grüße, PsychoShade
smothy
19.06.2012,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr anschauliches profil mit guten bildern
und der pc sieht auch richtig top aus
5 *****
schau doch mal vorbei ;)

shooterB
19.06.2012,
08:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Teil, die Farbgebung in Schwarz läst deinen Rechner richtig edel wirken ( mit der Hardware ist sie auch edel ;-))) )!!! Die Fotos sind echt geil kann mich gar nicht satt sehen gerne noch mehr! Super Hardware und echt eine coole Kiste vorallem die 680 und der Prozzi. Der M&M Bereich könnte vielleicht noch etwas aussagekräftiger sein ;-) von mir 5* + PdM`s !!! Super Gerät!!! Gruss ShooterB
Planetus
11.05.2012,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi….
Danke…endlich mal ein Admin der was von Sleeven versteht, deine hombres wissen sicher nicht was das ist. Hast du so ein Sleev Set bei Caseking kauft? Die haben so Packs im Angebot.

Naaa jetzt schlägt’s dreizehn, welch eine Beleidigung *lol*
Wenn….WeNN…..WENN!!!!!! dann ist es ein BMW Stuhl !!! nix Audi tststssss*lol*
Nasenbär säg ihm den Stuhl ab!!! Der ärgert mich :-D

Gruß
Tom

Planetus
08.05.2012,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein colles System. Sehr gut zusammengestellt.
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

jimmyt84
05.05.2012,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Auswahl an Hardware und Schöne Bilder. Dein Profil kann sich sehen lassen.
Bremst due CPu nicht ? :)

mfg Jimmy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: