Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
SLanKi
10.06.2014,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Rechner ist nice, vorallendingen die 780 gefällt mir ;)
Kampfschwein
29.05.2014,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Macht gut was her, sieht ziemlich diabolisch aus.
DevilDriver
29.05.2014,
15:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also dein System bekommt auf jeden Fall immer wieder 5 Sterne von mir!
Super Hardware und wirklich schön anzusehen.

Kannst ja mal wieder auf meinem Profil vorbeischauen, hab auch endlich ein paar Bilder hingefügt.
Und 'ne neue Graka hat sich auch dazugesellt.

VG Devil.

cc-bartender
26.05.2014,
13:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Vielen Dank für dein Besuch auf meinem Profil und natürlich deiner Bewertung.

Ich kann das aber auch nur zurück geben, die Wahl der Hardware Exzellent, die Art dieses in ein Lian Li zu integrieren ebenfalls sehr sauber und aufgeräumt. Auch die Farbwahl dargestellt mit dem vorhandenen Lichtspiel sehr gelungen.

Habe übrigens eine Aktualisierung online :-)
Aber die 4,8 Ghz will der i7 nicht nehmen, zumindest stabil nicht..aber ich denke so geht es auch ganz gut. Wenn ich die Arbeit mal zurückstellen kann kommt auch meine MOD Übersicht.

Vielen Dank

Grüße
cc-bartender

OnFire
24.05.2014,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ersteinmal vielen Dank für deine Bewertung bei mir =)
Dein System braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Die rote Beleuchtung passt sehr gut in den Tower. Auch an Leistung mangelt es deinem System nicht und du kannst ja auch problemlos die Cpu hochtakten wenn es mal nicht mehr reichen sollte.
Besonders gut gefällt mir natürlich dein Board, aber auch auf den Ram habe ich schon öfters ein Auge geworfen, der gefällt mir einfach optisch besser als die alte Generation von mir. Deine Hardwarekombination wird von der GTX 780 abgerundet was dein System zu einem wirklich kraftvollen Stück Hardware macht und beim zocken bestimmt sehr viel Fun bereitet ;-)
Ich gelobe für mein Profil und die Pic Lines Besserung, im Sommerurlaub werde ich das mal angehen, da ich im Moment leider fast keine Zeit habe.
Die 5 Sterne sind dir sowieso schon sicher, aber weil mich dein System überzeugt lasse ich natürlich auch ein paar Pdm´s hier.
Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem "Rechenknecht" und ein schönes We.

MfG
OnFire

hollymollyman
20.05.2014,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hola Mr. BlackX!
THX für deine Tipps. Kann nur bestätigen Klasse Mainboard (aber warum nackig?)!
Schön zu sehn was mit nem 3770k (spiel mit dem Gedanken mir den grad zuzulegen) noch drin ist.
War mir nicht nur 5Sternen wert, sondern auch meine 9er Points zum PdM, viel Glück!
MfG

.:-AXR-:.
20.05.2014,
09:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung , ja der Rost passt zu meinem Alter ;) . Du hast aber aber ein schönes Sytem da zusammengestellt , vorallem die PicLines sind sehr gut geworden da haste dich richtig ins Zeug gelegt Top,Top kann
ich da nur sagen !!!

5 Sterne Deluxe gibt es dafür

Greetz AXR

RJB66
16.05.2014,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Mr.BlackX
...vorerst vielen Dank für dein Kommentar und deine da gelassenen Points, obwohl sich das Profil erst in der ersten Halbzeit befindet.
An deinem System kann man erkennen, das jemand dahintersteckt, der genau weiß welche Komponenten man nehmen muss um ein schnelles System auf die Beine zu stellen. Was für mich neben deinen anderen "TOP" Komponenten noch am meisten raus sticht ist das LIAN LI Gehäuse und der Monitor. Eine perfekte Kombination. (Frage: Das Fenster ist original oder von eigener Hand entstanden....wenn das nicht original ist, dann ist es eine verdammt gute Arbeit)
PDM´s sind für dich reserviert....
Gruß RJB66


Mr.BlackX schrieb am 17.05.2014, 20:05:
Das Fenster ist ein Eigenbau!

1337Kevim
13.05.2014,
00:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
hast da echt ein schickes System. Die Bilder sind gut und die Hardware sehr edel! Das Lial Li Gehäuse rundet das ganze wunderbar ab. Top!

Gruß
Kevin

Bluefire21
12.05.2014,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Mr.BlackX hast ein echt leistungsstarken PC, und net nur das die Optik kann sich echt sehen lassen sieht echt super aus. ;)

MFG Bluefire21

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: