Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Atiesh
16.08.2011,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey ho,

super komponenten verbaut. deine grafik- und soundkarte stellen alles in den schatten.
ich frag mich allerdings, warum du den lüfter am CPU-kühler saugend, statt blasend, montiert hast.


Mr.BlackX schrieb am 18.08.2011, 01:00:
Moin, damit der Lüfter nicht so dicht am RAM hängt und optisch finde ich es auch ansprechender. Zu dem kommt in der Höhe der Luftstrom vom HDD-Lüfter vorbei.

Bluefire21
16.08.2011,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Mr.BlackX
Hast einen echt starken pc der optisch echt gut aussieht sowie technisch auch ordenlich power hat bekommst auch als belhonung 5* ;)

N-dition
16.08.2011,
02:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
hübsches gerät, die farbkombie schwarz rot gefällt mir sehr!
leistung hat das ding auch genug!
dein Profiel ist auch top!
so soll es sein!
was will man mehr!

5* und 7PDMs 4u!

MFG
N-dition

Clinti
12.08.2011,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller m&m Bereich! Man sieht das du dir da viel Mühe gegeben hast! Toll!
Die Rote beleuchtung sieht echt Hammer aus! Das kann sich echt sehen lassen!
Dein System hat echt ordentlich "Bums" ! Klasse!
Weiter so! Von mir 5*!
Viele Grüße!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Meratheus
30.07.2011,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und Kommentar.
Da muß ich natürlich auch gleich bei dir mal reinschauen ;)

Schick, schick, gesleevte Kabel sehr edel. Paßt alles sehr gut zusammen. Endlich mal wieder einer mit "Rot" die Mehrheit tendiert ja immer zu "Blau"
Den M&M Breich kannst du ja noch ein bißchen erweitern. Hardware ist super und für die nächste Zeit noch potent genug. Und mit der Vertec..., da brauchst du ja schon Gurte auf dem Bürostuhl :)

In deiner GTX570 steckt normalerweise eine rießen Menge Potential. Hatte diese knapp ein halbes Jahr im Ref.Design benutzt, bis der "Peter" halt erschien. Falls du es nicht schon getan haben solltest. Wenn du die Wärmeleitpaste gegen eine hochwertigere erneuerst hast du entweder eine leiser VGA oder mehr Potential bei gleicher Lautstärke. 5*

MfG Meratheus

Pyrocrack
30.07.2011,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist zwar LuKü aber gefällt mir trotzdem sehr gut. ;-)

Die Farben sind genial!


Grüße
Pyro

shooter
24.07.2011,
07:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

Tolles Farbkonzept!
Total ausreichende Leistung.
Dieser Tower geht ab!!

mfg

=MR-C=KinG[GER]
22.07.2011,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein Cooler PC mit viel Leistung, vorallem die Optik gefällt mir sehr. Aus deiner Graka kannst du aber noch viel mehr Leistung bekommen.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

TankCommander
21.07.2011,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Jetzt zu deinem Profil

Dein Kabelmanagement ist perfekt damit sicherst du Dir einen Platz in meiner Hall of Fame..., Leider legen viele Leute auf KM keinen Wert und schreiben dann etwas später in die Foren "Warum sind denn meine Temps zu hoch? Ich habe doch alles Richtig eingebaut" In Zukunft gibts für die Leute direkt einen Link zu deinem Profil...

Dein Lian Li Gehäuse ist erste Sahne, CPU und Grafikkarte sind auch sehr gut. Damit knackst du jedes Game ohne Probs.

Gruß Tank.

P.S. Bekommst was zum PdM


sLiX
21.07.2011,
01:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System, passt farblich perfekt zueinander!
Deine Leistung des Systems passt auch soweit.
Hätte aber mal eine Frage:
Wieso hat dein 870 im Leistungsindex nur 7,5? Oder ist deine CPU da nicht OC'ed?

MfG sLiX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: