Bewerte das sysProfile von Mr.BlackX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (459) / ()
Ammageddon
09.02.2011,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ich nochmal :) zu deinen comment: ich hab selbst kein plan warum der so lange bei SuperPi braucht. Selbst mein C2D war schneller. Wenn der Quad auf standard takt läuft geht SuperPi auf 18,3s runter.
Pasipas96
08.02.2011,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
bin sehr zufrieden mit der graka und kann die nur sehr empfehlen, da ich dank der recht kühlen und leisen AMP! version fast an ne 470 und somit 560 rankomme.
Ich spiele Batman AA auf 16xAA/AF, mit hohem Physx und auf sehr hoher detailstufe mit knapp 30FPS.Ruckler hatte ich noch nie.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/kurztest-zotac-geforce-gtx-460-amp/3/#abschnitt_benchmarks
ein link, damit du mal die leistung der 460 betrachten kannst.
Pasipas

Alexius
08.02.2011,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Rot ist sehr edel :-)
Christlichermensch
08.02.2011,
16:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yes I7 870 Rules :-) , so muß das.Du hast da einen echt geilen Rechner mit Spitzen Hardware und Hammer Optik das Case.Außen wie innen ein schöner Anblick.
Ich hätte den Lüfter allerdings andersherum verbaut,aber wenn er so genug leistet passt das.
Ich spreche Dir für die Hardware,das Case und dem Top Profil meinen absoluten Respekt aus !
Hast Dir einen Geilen Rechner gebaut, dafür gibts logischerweise 5 Stars !


Mr.BlackX schrieb am 08.02.2011, 21:14:
ASUS hat beim Sockel 1156 die CPU sehr Mittig angebracht und wenn der CPU-Lüfter rechts sitzt berührt er fasst den RAM.

Ammageddon
08.02.2011,
02:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys :D ich hätte aber eher 8GB Ram verbaut, 4 laufen inzwischen ja doch recht schnell voll :) Super Kabelmanagement, davon kann ich nur träumen (naja liegt zum großteil an meinen case und den über langen kabeln vom NT)
Pasipas96
28.01.2011,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey klasse PC
Ich selbst hab nen middle renge Gaming PC und werde bei dem Anblick von deinem System fast schon neidisch.
Alles klasse verbaut und einfach klasse.


nooB
28.01.2011,
04:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super PC, alles sauber verbaut.
nipplexx
09.01.2011,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Komisch, dachte ich hätte dich schon bewertet.
Also man kann sich drüber streiten, aber Asus baut die schönsten und besten Boards.
Ja...und dein Profil ist sehr gut. Gute Pics. Wenn man was hat, soll man es zeigen:-)
Hammer Hardware. Was für ein Bench!!!
Ja...sleeven...ist so ne Sache.Schade, weil Du hast ein schönes Netztteil.Und TEUER.
Wenn Du es aufmachst ist die Garantie futsch. Deswegen habe ich mir dafür ein nicht so teures zugelegt.
Das abziehen ist nicht schwer. BUT!!!only der REMOVER von mdpc hats drauf.
Hast du kein altes Teil zum üben. Mein Tipp: Remover rein, Kabelstrang aufn Schoß, Remover und Stecker in der einen Hand, Kabelader um den Zeigenfinger der anderen Hand wickeln und mit einer ruckartigen Bewegunf Kabel rausziehen. Nicht zuviel Power sonst bleibt der Crimp drin und Kabel ab. Ist mir einmal passiert. Tutorials gibt genug im Netz.
Viel Glück, es lohnt sich.
Schöne Grüße aus LEV

FrankoHardy
08.01.2011,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, perfekt!!! Wahnsins Board. Die Speicher hätte ich gern, hab aus Preisgründen meine genommen, sind echt nicht schlecht, aber deine ... neid ...
ujmoskito
08.01.2011,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Comment!

Auch Dein Sys braucht sich leistungsmässig wahrlich nicht zu verstecken, alle Komponenten bieten genügend Reserven um aktuelle Games in hohen Auflösungen darstellen zu können. Was noch fehlt ist definitiv eine SSD welche sich nochmals sehr performant auswirken würde.
Dein Sysprofilauftritt ist klar strukturiert, aussagekräftig und mit sehr gut geschossenen Pics behaftet, gefällt mir!
5 Sterne ist doch klar, alles andere wäre eine Beleidigung.

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: